22.08.06 12:54 Uhr
 429
 

Grafenrheinfeld: Vater stahl gesamte Bierzeltgarnitur zusammen

Am Montag nahm die Polizei in Grafenrheinfeld bei Schweinfurt die Wohnungsdurchsuchung bei einem Tatverdächtigen vor. Die Polizei ging einem Diebstahl nach. Am Wochenende waren beim Verein für Heimat- und Brauchtumspflege zwei Stehtische entwendet worden.

Die Polizei fand eine gesamte Bierzeltgarnitur, bestehend aus Mobiliar und 100 Gläsern vor. Der Täter gab zu bei verschiedenen Festen die Diebstähle begangen zu haben. Diese blieben auch einige Zeit unentdeckt.

Die Beamten wurden auch auf den Sohn aufmerksam. Bei der Durchsuchung des Dachgeschosses fanden sie 350 Gramm getrocknete Cannabisblätter vor. Der Vater und sein Sohn werden wegen ihrer Vergehen zur Verantwortung gezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Bierzelt
Quelle: www.sw-express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Güstrow: Fitnessstudio nimmt wegen Terrorgefahr keine Migranten mehr auf
Indonesien: Fußballfans prügeln aus Versehen eigenen Anhänger zu Tode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2006 15:57 Uhr von BildBlog182
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: erinnert mich irgendwie an Homer der auch immer alles von Flanders klaut...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?