22.08.06 11:55 Uhr
 182
 

Codemasters kündigt "Hospital Tycoon" an

Spiele-Publisher Codemasters hat eine neue Management-Simulation namens "Hospital Tycoon" angekündigt. In der Simulation übernimmt der Spieler die Verwaltung eines Krankenhauses und muss dabei Patienten sowie Angestellte bei Laune halten.

Das Krankenhaus muss außerdem ausgebaut werden und nicht ganz ernst gemeinte Erkrankungen der Mitarbeiter wie "Zombosis" müssen behandelt werden.

Das Spiel soll im Frühjahr des nächsten Jahres erscheinen. Entwickelt wird das Spiel von Deep Red Games, die unter anderem bereits "Monopoly Tycoon" oder "Tycoon City: New York" veröffentlicht haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tycoon, Codemasters
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2006 13:24 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es doch schonmal Für die die es kennen...Theme Hospital....auf der guten alten PSX....hach war das schön....
Kommentar ansehen
22.08.2006 15:03 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dj giraffentoast: jop...hatte es auch fürn pc.... war von bullfrog und hatte mich stundenlang beschäftigt...
Kommentar ansehen
22.08.2006 15:54 Uhr von BildBlog182
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das gute: alte Theme Hospital hab ich als kleiner auch immer gezockt das war echt witzig...
Kommentar ansehen
22.08.2006 16:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt mir seeeehr bekannt vor: Sowas gab es aber schonmal.
Denn ich kann mich noch sehr gut an das lustige Theme Hospital erinnern.
Das hat so richtig Spaß gemacht. Auch ohne 3D.
Kommentar ansehen
22.08.2006 22:08 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Theme Hospital: war schon ein Flop. Noch ein Ableger braucht die Welt nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?