22.08.06 12:16 Uhr
 832
 

"Armed Assault": Erscheinen in Deutschland gesichert

Der Taktik-Shooter "Armed Assault" wird nun auch sicher in Deutschland veröffentlicht werden. Der Spiele-Publisher Morphicon, unter anderem bekannt durch "Brigade E5", wird das Spiel in Deutschland vertreiben.

Das Spiel stellt den inoffiziellen Nachfolger von "Operation Flashpoint" dar und setzt seine Prioritäten klar im Multiplayer-Bereich. Dabei verfügt das Spiel über große Areale und realistische Waffenarsenale.

Das Spiel soll in Deutschland im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen. Die Quelle verweist außerdem mit einem Link in eine Online-Galerie, in der man sich drei neue Screenshots zu dem Spiel ansehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Sicherheit
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2006 13:20 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: hab mir mal grad nen paar Screenshots angeschaut.
Das sieht irgendwie alles ein wenig "veraltet" aus.
Keine neue Grafikengine und das Spielprinzip wurde auch schon verbraten... Da bleibe ich lieber bei Battlefield2...
Kommentar ansehen
22.08.2006 17:52 Uhr von Mathimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Supi: Also OF hat mich ja schon ne ganze Weile gefesselt. Und so schlecht find ich die Grafik garnicht. Zumal es ja nicht nur darauf ankommt.
Also in Sachen Realismus und Athmosphäre ist OF immer noch mein Favorit. Wenn sich der Nachfolger genauso spielt dann freu ich mich schon. Wird jedenfalls besser sein als dieser übliche Arcarde - Basecamping - Kiddiescheiß
Kommentar ansehen
22.08.2006 19:06 Uhr von Universum22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhuuuu ich freue mich! Ich spiele zwar auch BF2 aber es ist mit den letzten Updates und zusatzpacks doch sehr Unspielbar geworden.
( Server crashes, Kicks vom Server bei Map change)
Ausserdem ist BF2 eine ganz andere Richtung von Spiel.
BF2 ist ein schneller Action Shooter, wobei OF doch auch an Taktische Dinge anknuepft die nicht nur auf Rennen und Autofeuer ballern ausgelegt sind.

Ohhh man was habe ich beim alten OF gerne Snipermissionen ( zusatzmappen der Online Comunitiy ) gespielt.

ALSO ich Freu mie. oder so aehnlich
Kommentar ansehen
22.08.2006 19:47 Uhr von Baltic.lv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut: Freue mich ebenfalls.Habe früher auch sehr gerne OF gespielt,kann mich noch errinern wie ich nach einem Hubschrauber Absturz stunde lang zum Lager zurück kehrte.Mal mit einem noch brauchbaren Russischem Panzer,mal mit einem vom Bauer gebogtem Traktor :-).Einfach nür geil.
Kommentar ansehen
22.08.2006 21:21 Uhr von DisturbedDreaming
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yay 4 teh AA: Hurra!
Armed Assault kommt sicher in Deutschland raus.
Dieses Spiel ist einfach ein pflichtkauf..
Wer es mit Battlefield 2 vergleicht hat OFP nie wirklich gespielt.. es gab einfach nichts herrlicheres als nach einem manöver, welches nicht so lief wie geplant, per karte, fernglas und kompass einen weg zum nächsten objektiv zu finden...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?