22.08.06 10:13 Uhr
 286
 

Robbie Williams wird niemals heiraten

Robbie Williams sieht wegen seiner Untreue generell von einer Heirat ab. Dem Sänger gefällt das Singleleben, weil er so am besten beim anderen Geschlecht zum Zuge kommt.

Williams war nach seiner Alkohol-Entzugs-Therapie dazu bereit, eine Beziehung einzugehen. Er erhoffte sich dadurch seinen Zustand festigen zu können.

"Aber in einer Beziehung musst du deinen Schwanz in der Hose lassen und damit habe ich Probleme. Jetzt will ich keine mehr, ich schaue mir das an und danke, 'Was ist für mich drin?'", so seine abschließende Aussage.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?