22.08.06 10:19 Uhr
 298
 

Fußball: Der VfB Stuttgart darf wieder für "bwin" Werbung machen

"Bwin" (früher "betandwin") darf wieder durch den VfB Stuttgart für sich werben lassen.

Durch einen vom Verwaltungsgericht in Stuttgart genehmigten Eilantrag des VfBs, wurde das Werbeverbot wieder aufgehoben.

Dem VfB Stuttgart wurde am zehnten August durch das Regierungspräsidium Karlruhe zunächst verboten, für "bwin" zu werben.


WebReporter: Schibby
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Werbung, bwin
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballer Mario Götze über Stoffwechselerkrankung: "Musste erstmal googlen"
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2006 10:22 Uhr von Aleusi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nervt jedes Gericht scheint irgendwie anders über Betandwin zu urteilen. Können die sich nicht endlich mal einigen ob´s nun legal ist oder nicht!? Ich mein kann doch echt nicht so schwierig sein!
Kommentar ansehen
22.08.2006 13:18 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Behörden: was will man dazu noch sagen?
Jeder Richter beurteilt die Situation halt anders.
Endgültige Ruhe wird es erst geben wenn wir das Urteil der höchsten Instanz vorliegen haben...
Kommentar ansehen
22.08.2006 13:31 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das steigt ja langsam keiner mehr durch !!!!!!

Stand nicht bei ssn, das bwin ganz verboten wrden sollte, oder sogar schon ist???


Kann auch sein, das ich mich irre bei den täglichen Veränderungen um diesen Wett"Paten"
Kommentar ansehen
22.08.2006 20:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich halte persoenlich nichts von wettbueros, also mir waere es egal ob es verboten wird oder nicht, aber glaube kaum das man auf normale menschen hoert.
Kommentar ansehen
25.08.2006 23:00 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja echt ein riesen HICK-HACK mit Bet and Win äääh bwin.... geht mir echt auf den Senkel!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump wettert gegen Basketballer: "Hätte sie im Gefängnis lassen sollen"
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Jeffrey Tambor soll zwei Transgender-Schauspielerinnen sexuell belästigt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?