21.08.06 21:40 Uhr
 367
 

Michael Schumacher hat noch keine Entscheidung über seine Karriere getroffen

Michael Schumacher, der zurzeit Urlaub macht, konnte sich bisher noch nicht entscheiden, ob er weiterfährt oder aufhört. Das gab sein Manager Willi Weber heute bekannt.

"Es ist noch keine Entscheidung gefallen, die gibt es erst in Monza. Vielleicht trifft Michael den Entschluss erst am allerletzten Tag, schließlich ist die Sache nicht einfach", führte der Schumi-Manager weiter aus.

Weber begleitete Schumi während seines Urlaubes und unterhielt sich in dieser Zeit intensiv mit ihm. Am 10. September steht Monza auf dem Formel-1-Kalender.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Karriere, Entscheidung
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2006 22:04 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenns am schönsten ist: soll man bekanntlich aufhören. Schumi hat seinen Höhepunkt schon ne zeit hinter sich, wenn er jetzt in Würde abtritt und sich ein schönes leben macht, oder was auch immer, ist das meiner Meinung nach besserr, als wenn er immer weiter absteigt. Aber wenn er meint, er müsse weiter machen, auch gut, ist ja schließlich seine Entscheidung.
Kommentar ansehen
21.08.2006 22:58 Uhr von heinerhempel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Schuhmacher: seinen Höhepunkt schon weit hinter sich hat glaub ich nicht. Schuhmacher ist eine Klasse für sich. Ich denke mal wenn er in dem Jahr den Titel noch holt, dann hört er wirklich auf. Wenn er "nur" zweiter wird hängt er noch eine Saison dran.
Kommentar ansehen
21.08.2006 22:58 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bitte? Der gewinnt ein Rennen nach dem anderen und er soll seinen Höhepunkt hinter sich haben? Vermutlich könnte er noch 10 Jahre weiterfahren und wäre immer noch konkurrenzfähig (den richtigen Boliden vorausgesetzt)!
Und das sage ich als Nicht-Fan!
Kommentar ansehen
21.08.2006 23:08 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar macht der weiter, der bekommt den Hals ja auch nicht voll genug ;)
Kommentar ansehen
22.08.2006 00:06 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte: immer dann aufhöhren, wenn man es noch in Würde tun kann. Wenn er wegen erfolglosigkeit aufhört, wird es ein leiser abschied.
Kommentar ansehen
22.08.2006 02:39 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tyfoon: glaub mir, ich kann den typen genau so wenig ab, wie den fcb, aber mit dem hals nicht voll kriegen, hat das bei schumacher nichts zu tun. der will alle rekorde in der f1 haben, glaub ich.
Kommentar ansehen
22.08.2006 11:03 Uhr von KingPete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn: Michael Schumacher wirklich abtreten würde, aus welchen Gründen auch immer, wäre es in D zappenduster für die F1.

Siehe Tennis nach Rücktritt von Steffi und Boris. Damals hing (fast) die ganze Nation vor der Glotze. Wenn interessiert denn heute einen Kiefer etc.? Nur Hardcore-Fans. Und das wäre in der F1 das gleiche. Zwar sind der kleine Schumi, Heidfeld, Rosberg und als Nachwuchs M.Winkelhock keine schlechten Fahrer, aber den Nimbus von MSC werden sie nie erreichen.
Kommentar ansehen
22.08.2006 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Zenit: Schummelschummis Zenit ist weit überschritten.
Seit Jahren nimmt man ihn nicht mehr ernst.
Er betrügt doch wo er kann.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben