21.08.06 20:35 Uhr
 268
 

Fußball: Westermann von Bielefeld nach Dortmund?

Der 23-jährige Bielefelder Heiko Westermann könnte der Nachfolger von Christoph Metzelder werden. Dass Metzelder den Verein in Sommer verlässt, scheint sicher zu sein. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und eine Vertragsverlängerung ist nicht in Sicht.

Der Bielefelder ist ähnlich groß wie Metzelder und auch kopfballstark. Nur hat er noch einen Vertrag bei den Ostwestfalen, der bis zum Sommer 2008 läuft.

Ergo wenn Borussia Dortmund Westermann vor Vertragsende haben will ist eine Ablösesumme fällig. Und der Bielefelder wird nicht billiger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Bielefeld
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2006 20:28 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guiseppe Reina und Delron Buckley, beides Bielefelder die nach Dortmund gekommen sind. Ja beide Spieler auch wieder weg. Ohne überzeugt zu haben.
Kommentar ansehen
22.08.2006 00:07 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WEstermann: wird sich in dortmund nicht durchsetzen können. in bielefeld sticht seine leistung hervor, ist aber auch keine kunst denn die qualität des kaders ist um eine vielfaches schwächer als in dortmund. der geht da unter. und der autor hat ja recht, wäre ja nicht der erste.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Ärzte warnen vor Trend: Frauen reinigen Vagina mit Gurken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?