21.08.06 19:52 Uhr
 1.007
 

Britney Spears zeigt bei Internet-Show viel Haut

Die Teen Choice Awards sind eine Show, auf der Preise an die populärsten Stars des Entertainments verliehen werden. Die Wahl erfolgt über das Internet.

Die Universal City in Kalifornien war gespannt auf Kevin Federline, Britney Spears´ Mann, der seine erste Rap-Single angekündigt hatte. Hochschwanger und völlig unerwartet machte Britney die Ansage zu seinem Auftritt. Dabei zeigte sie sehr viel Haut.

Kichernd dann ihre Ansage: "Diese Show war im Lauf der Jahre immer sehr gut zu mir und meiner Karriere. Ich hoffe, dass dies auch für den nächsten Künstler gilt".


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Show, Britney Spears, Haut
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2006 20:25 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist eigentlich Britney Spears?
Nun, das ist eine Sängerin, die zwar keinen Ton trifft und den Text auch ab und zu mal vergisst, aber dafür trägt sie keine Unterwäsche und das ist ja auch schonmal was.
Kommentar ansehen
21.08.2006 20:37 Uhr von Henrip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rechtschreibfehler: .Es mus heißen "Britney Spears´ Mann". Dieser Fehler erlschwert das flüssige Lesen (zumindest für mich) sehr stark, da ich mich fragen muss, seit Wann Britney einen zweiten nachnamen hat (Spears-Mann).
Noch zur Erklärung: Da das zu beugende Wort - in diesem Fall Name - bereits auf einem "s" endet muss das "Genitiv-S" wegfallen. Soweit ist oben alles richtig.
Doch sobald ein Buchstabe ausgelassen wird muss das dafür erfundene Auslassungszeichen gesetzt werden (dadurch der Name).

Ich hoffe, das war alles richtig und verständlich; vor allem richtig...
Kommentar ansehen
21.08.2006 20:42 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Henrip: Sorry, aber lies dir deinen eigenen Beitrag bitte nochmal durch... Da sind auch ziemlich gravierende Tippfehler drin, die das Lesen deutlich erschweren. Erstmal selbst lernen, bevor man kritisiert.
Kommentar ansehen
21.08.2006 22:58 Uhr von userheka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und es muss heißen "Britney Spears´ Mann" nicht "Britney Spears´ Mann". Da muss ein Hochkommata, hin kein verrutschter Accent. Hoffe ich habe jetzt alle Erbsen gezählt... *rofl*
Kommentar ansehen
21.08.2006 23:00 Uhr von userheka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso wird ein Hochkommata als accent angezeigt? wasn das fürn Mist? sorry wenn Henrip das so gemeint hat.
Kommentar ansehen
22.08.2006 00:09 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mehr: kann sie ja auch nicht, und selbst das ist ein zumutung. die soll doch einfach aufhören und uns in ruhe lassen.
Kommentar ansehen
22.08.2006 01:43 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
userheka: wenn dann ein Hochkomma (ohne ta) oder ein Apostroph aber keine Hochkommata :D
Kommentar ansehen
22.08.2006 02:28 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber borgir, "die soll doch einfach aufhören und uns in ruhe lassen."
SIE läßt uns doch in ruhe. WIR sind doch geil auf die presse und irgend welche SKANDALNACHRICHTEN ;-) warum schreiben wir hier in den SN, doch nur, weil uns solche themen tangieren.
Kommentar ansehen
22.08.2006 06:48 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wot?? Mein Gottchen....

Dat heißt doch nun ganz einfach:

"Der Olle der Spears, macht jetzt och en uf Rapper"

Dat mitta Deutschen Sprache is nun wirklich nicht schwer Keule.

Ab Aujust kannste doch allet so schreiben wie e willst Männeken.


Noch kurz zu der Spears:
Also vor ein paar Jahren war dat schon nen lecker Dingen, da konnte man och dat gejaule ertragen......
Kommentar ansehen
22.08.2006 11:16 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Internet-Show? Nur weil man im Internet abstimmen konnte ist das noch lange keine Internet-Show, so ein Blödsinn... die Show lief ganz normal auf FOX.
Kommentar ansehen
22.08.2006 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fett geworden: Sie ist fett geworden, trotz der Schwangerschaft.
Anscheinend hat sie vor auch dieses Kind so billig, äh teuer, zu vermarkten.
Denn Einnahmen dürfte sie kaum noch haben.
Alles was sie anfäßt zerfällt zu Staub.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben