21.08.06 19:39 Uhr
 4.858
 

Paris Hilton rät Mädchen sich beim Sex zurückzuhalten

Paris Hilton hat sich jetzt einer neuen Aufgabe zugewandt. Sie will Frauen vor Geschlechtskrankheiten bewahren. Speziell Menschen mit einem starken Liebesleben sind die Überträger von derartigen Krankheiten.

Die Hotelerbin erklärte: "Es ist sexier, wenn ein Mädchen flirtet, aber sonst nichts macht". Weiter erklärte Hilton: "Ich glaube, dass Frauen selbstbewusst und stark sein sollten, sie unterschätzen sich oft selbst und geben gegenüber Männern nach".

Möglicherweise hat die 25-Jährige aus der Zeit mit ihrem ehemaligen Freund Rick Salomon ("1 Night In Paris") eine Lehre gezogen. Erst kürzlich hatte sie bekanntgegeben, zwölf Monate lang keinen Sex ausüben zu wollen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Mädchen, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2006 19:44 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bravo fräulein hilton: was ich wirklich denke sage ich jetzt lieber nicht.
Kommentar ansehen
21.08.2006 19:55 Uhr von Atatuerk1881
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol davon hab ich aber letzte nacht mit ihr nicht viel gesehen....^^
Kommentar ansehen
21.08.2006 20:58 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen: interessiert sowas???
Die will sich doch nur wichtig machen
sowas ist keine news wert
und obendrein: KRONE.AT!!!!!!!

@Atatuerk1881:
lustmolch^^ xD
Kommentar ansehen
21.08.2006 23:03 Uhr von userheka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als wenn Männer die bösen sind. "...und geben gegenüber Männern nach". naja wenns ihr kohle bingt... und für geschlechtskrankheiten kann man auch nichts haben. aber dann sollte sie lieber für Kondome werben...
Kommentar ansehen
22.08.2006 00:10 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man man: diese tussie ist dermaßen fürchterlich und dumm....und trotzdem interessieren sich tausende für sie...
Kommentar ansehen
22.08.2006 00:45 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: "diese tussie ist dermaßen fürchterlich und dumm....und trotzdem interessieren sich tausende für sie..."

Ja, und zwar jeder von Euch, der hier postet, mich selbst eingeschlossen...
Kommentar ansehen
22.08.2006 13:46 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton Sie muß es ja wissen,so eine dumme Pute

LG Vogelblume
Kommentar ansehen
22.08.2006 15:26 Uhr von hacklschorsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schätzt euch glücklich männer: denn mädchen mit einem "starken liebesleben" (welch euphemismus!) sind nicht nur die empfänger von STD sondern sollen manchmal auch die überträger dieser seien.

aber wir wissen ja alle, daß nur männer STDs haben und frauen rein und sauber sind - auch die mit einem "starken liebesleben".

MUHAHAHAHAHAHAHHA!!!
Kommentar ansehen
22.08.2006 15:30 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
one night in: n.f.c.
Kommentar ansehen
22.08.2006 16:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummes Huhn: Wer hat ihr denn diesen Blödsinn eingeredet.
Naja, sie ist noch jung, sie ist noch dumm.
Wobei die immer dumm bleibt.
Kommentar ansehen
24.08.2006 01:40 Uhr von Knossi76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Möchte nicht wissen wie oft sie nach diesem atschlag an die Frauenwelt gepoppt hat!
*hehe* da gibt die richtige ratschläge! :-D
Kommentar ansehen
24.08.2006 11:37 Uhr von zeusx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war das vorher anders? ist doch die ganze Zeit so gewesen. Geflirtet, Getränke bezahlt bekommen, Typen scharf gemacht, alleine gegangen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben