21.08.06 18:35 Uhr
 156
 

Fußball: VFB Stuttgart ohne Ricardo Osorio gegen den BVB

Der Rechtsverteidiger aus Mexiko hatte die Rote Karte im Spiel gegen Bielefeld bekommen. Wegen des absichtlichen Handspiels bekam er heute die Mindeststrafe von einem Spiel Sperre aufgebrummt.

Vier Millionen Euro hat der VFB Stuttgart an Cruz Azul Mexico City für den 26-Jährigen überwiesen. Bisher wurden ihm ordentliche Leistungen bestätigt.

Am kommenden Samstag kommt der BV Borussia Dortmund ins Stuttgarter Stadion. Der Neuzugang wird das Spiel nur von der Tribüne verfolgen können.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Borussia Dortmund, VfB Stuttgart
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2006 18:17 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, auch wir Dortmunder haben ja schon wieder einige Verletzte und Angeschlagene. Mehr wie ein Punkt rechne ich mir nicht aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?