21.08.06 18:28 Uhr
 310
 

Fußball/Spanien: Robert Pires schwer verletzt

Der FC Villarreal wird auf Robert Pires sechs Monate verzichten müssen. Der französische Mittelfeldspieler zog sich in Cadiz einen Kreuzbandriss zu. Er war zum Saisonstart von Arsenal London gekommen.

Damit fällt wohl die Hinrunde für den 32-Jährigen flach. Gonzalo Rodriguez, argentinischer Nationalspieler, hat sich bereits vorher die gleiche Verletzung zugezogen. Damit fehlen den Spaniern schon zwei wichtige Spieler.

Das erste Spiel der Saison spielt man gegen Real Madrid. Villarreal-Präsident Fernando Roig sucht bereits Ersatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Fußball: Um Kylian Mbappe zu halten, will AS Monaco dessen Gehalt verneunfachen
Laut John McEnroe wäre Serena Williams im Männer-Tennis nur auf Platz 700

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2006 18:06 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blöder kann eine Saison für Spieler und Verein ja gar nicht anfangen. Ich dachte nur Borussia Dortmund hat so viel Pech.
Kommentar ansehen
21.08.2006 19:47 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon hart fuer pires, schade das es ihn so schlimm erwischt hat, habe ihn mal persoenlich kennengelernt, wuensche ihm alles gute

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungarn: Viktor Orbán würdigt Hitler-Verbündeten als "Ausnahmestaatsmann"
USA: Oberster Gerichtshof bestätigt Trumps Einreiseverbot für Muslime teilweise
Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?