21.08.06 18:12 Uhr
 4.092
 

Kinderstar Haley Joel Osment rast betrunken in einen Steinpfeiler

Der aus dem Film "The Sixth Sense" bekannte Haley Joel Osment baute letzten Monat einen Unfall mit seinem Wagen.

Eine Rippe brach sich der ehemalige Kinderstar dabei und eine Schulter wurde auch lädiert. Nun hat der 18-Jährige eine Anklage gegen sich laufen.

Es wurde ein erhöhter Alkoholwert festgestellt und er war im Besitz von Marihuana. Das erklärt auch, warum er die Kontrolle über seinen PKW verlor und in einen Steinpfeiler krachte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Trunkenheit, Stein, Kinderstar
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen
Urteil: Eltern erhalten keinen Bonus beim Rentenbeitrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2006 17:26 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder hört man das ehemalige Kinderstars am Boden sind. E.T. ,Kevin allein zu Haus und eine Tochter der Cosby Familie.
Kommentar ansehen
21.08.2006 18:21 Uhr von Mephisto92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: das muss ja nichts heisen über auf die schiefe bahn geratene kinder die früher kein star waren lohnt es sich ja auch nicht zu berichten
Kommentar ansehen
21.08.2006 18:22 Uhr von [Bine]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haley Joel Osment: ist kein unbekannter Star und hätte deshalb im Titel benannt werden müssen. So wie der Titel jetzt ist, ist er nicht regelkonform
Kommentar ansehen
21.08.2006 18:25 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yep @ Bine: Hatte sowas ähnliches auch mal und der Newstitel wurde bei mir dann in der Nacht umgeschrieben...
Kommentar ansehen
21.08.2006 18:47 Uhr von ciaoextra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelt: News-ID: 630221: xxx
Kommentar ansehen
21.08.2006 19:51 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ex-Kinderstar: Mit 18 ist er ja wohl kein Kinderstar mehr. Bezeichnet heute noch jemand Drew Barrymore als Kinderstar?
Kommentar ansehen
21.08.2006 20:16 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwischen zwei Hauptsätze kommt ein Komma (zweiter und dritter Absatz...).
Kommentar ansehen
21.08.2006 20:36 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kampfpudel: Also ich seh kein fehlendes Komma. Ich glaub du hast gedacht das vor ein und ein Komma kommt, abr in der neuen Rechtschreibung ist das anders.
Kommentar ansehen
21.08.2006 20:57 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ FriFra da wieder aus?? Hohecker sind sind raus. Naja,egal. Hochgeschätzte @ [Bine] Haley Joel Osment mag für Dich nicht unbekannt sein aber die Mehrheit sieht das bestimmt anders. In Forrest Gump kleine Rolle, The Sixth Sense Kinderstar,Das Glücksprinzip untermauert den Status aber dann..A.I. da sah man nur ne Blechdose und dieser neue Sportfilm.. ok noch nicht gesehen.

Das sind 2 Filme wo er stark spielte,aber da war er ein Kind.
Kommentar ansehen
21.08.2006 23:16 Uhr von Rebecca Schiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war auch als Kind am Boden? ^^
Kommentar ansehen
22.08.2006 00:21 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dabei kommt: er doch ganz lieb rüber in den filmen meist......
Kommentar ansehen
23.08.2006 09:25 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autor: natürlich sind sie am boden.
wie ich und wie du.

oder schwebst du drüber?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben