21.08.06 18:04 Uhr
 425
 

Polen: Betrunkener Vater ließ Zweijährigen aus den Augen - Er überfuhr seine Oma

In Polen hat ein zweijähriger Junge seine eigene Oma überfahren.

Der Junge kletterte in das Auto seines Vaters, der zu dieser Zeit mit zwei Promille im Blut im Haus war. Der Junge drehte den Zündschlüssel um und überrollte daraufhin seine 68-jährige Oma.

Er konnte den Wagen in Bewegung setzen, da der erste Gang eingelegt war. Es wird nun gegen den betrunkenen Mann ermittelt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Polen, Auge, Trunkenheit, Oma
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2006 18:09 Uhr von Gabriel80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Tschuldigung :) aber manchmal klingt ein schrecklicher Vorfall einfach nur lustig. ^^

Ich warte ja noch das jemand stolpert und in seiner eigenen Toilette ertrinkt...der Grabstein muss natürlich dann die Form eines WCs haben. :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Kampf gegen Kriminelle in NRW: Berufsfahrer wollen Polizei helfen
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?