21.08.06 15:30 Uhr
 227
 

Löw-Assistenz: Der neue Favorit heißt Pezzaiuoli

Nachdem Guido Buchwald und Thomas Häßler als Assistenten für Bundestrainer Joachim Löw gehandelt wurden, kommt nun der quasi unbekannte Marco Pezzaiuoli als Co-Trainer ins Gespräch. Seine prominenten Mitbewerber sind dabei offensichtlich außen vor .

Pezzaiuoli soll der Favorit auf einer Liste mit weiteren vier bis fünf Kandidaten sein. Dies berichtete der "Kicker". Bereits nach dem Schweden-Spiel hatte Löw angekündigt, die Personalgespräche diese Woche entscheidend voranzutreiben.

Pezzaiuoli ist derzeit Assistenztrainer beim südkoreanischen Club Suwon. Er arbeitete bereits 1999/2000 beim KSC unter Chefcoach Löw. Als weiterer möglicher Kandidat gilt Frank Wormuth, der auch schon mit Löw zusammen arbeitete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Favorit, Jogi Löw
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2006 22:14 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine gute Idee......, denn dieser Name kann doch kein Mensch aussprechen....
Kommentar ansehen
21.08.2006 23:53 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versuchs mal ;-): Petzai-u-ohli?

Ich glaube um diesen Namen auszusprechen braucht man einen Italieinisch Sprachkurs.. ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?