21.08.06 14:54 Uhr
 2.118
 

Kanada: Mann kann nicht mehr arbeiten - Schuld sind falsche Lottozahlen aus Zeitung

Eine Zeitung hat Ulysee Maillot aus Kanada für einen halben Tag lang zu einem glücklichen Millionär gemacht. Er dachte nämlich aufgrund der Lottozahlen, die in der Zeitung abgedruckt waren, dass er 42 Millionen Dollar gewonnen hat.

Doch dann kam die Ernüchterung, als er herausfand, dass die falschen Zahlen in der Zeitung standen.

Da er sich nun so krank fühlt, dass er nicht mehr arbeiten kann, will er die Zeitung verklagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Lotto, Zeitung, Kanada, Schuld
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2006 14:58 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: dann will er die zeitung also auf ungefähr 42 millionen verklagen oder was? oO
er will ja doch einfach nur das geld denk ich mal...
Kommentar ansehen
21.08.2006 14:59 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah da wäre ich sicher auch stink sauer auf die verantwortliche Zeitung, aber soweit ich weiß ist sowohl im TV, als auch in gedruckter Form immer der Verweis auf: "Wie immer ohne Gewähr" dabei. Daher kann er es vergessen die Zeitung zu verklagen ;)
Kommentar ansehen
21.08.2006 15:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf Zeitung verlassen: Wenn ich tippe dann vergleiche ich nicht meine Zahlen in der Zeitung.
Heutzutage geht man ins Internet auf Lotto.de oder hört sich das zusätzlich im Radio/TV an.
Na wer weiß. Der ist bestimmt ne ganz arme Sau.
Kommentar ansehen
21.08.2006 18:19 Uhr von eisefr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne Gewähr...? Steht da sicher in der Zeitung AUCH dabei.
Tja.. Kanadier ! Dumm wie Brot !
Kommentar ansehen
21.08.2006 19:55 Uhr von Volksspeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Last der Mios hätte er wahrscheinlich noch weniger vertragen.

Soll er lieber weiter arbeiten gehen und sich des Lebens erfreuen!
Kommentar ansehen
21.08.2006 20:21 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das klappt: Normalerweise steht ja immer drunter, dass alle Angaben ohne Gewähr sind.
Aber versuchen kann man es ja. Hoffe mal es war so eine Zeitung wie die BLÖD-Zeitung oder die Krone *freu*
Kommentar ansehen
22.08.2006 00:50 Uhr von danyboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ind deutschland: In Deutschland steht ohne GEwähr drunter, aber ist es dort drüben auch so?
Kommentar ansehen
24.08.2006 23:54 Uhr von Skyscraper2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorher Nachgucken? Also das hätte ich erstmal garnicht geglaubt und hätte das ganze erst einmal abgecheckt in anderen Zeitungen und im Fernsehen... Und mit seiner Klage wird er bestimmt keinen Erfolg haben...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben