21.08.06 14:13 Uhr
 9.227
 

Wegen Sex-Bildern bekam Christina Ricci Rolle in "Black Snake Moan"

Christina Ricci hat mit Hilfe von Sex-Fotos eine Rolle in "Black Snake Moan" bekommen. Der Film wird im kommenden Jahr in den USA in den Lichtspieltheatern gezeigt.

Die 26 Jahre alte Schauspielerin erklärte gegenüber der in Großbritannien erscheinenden "The Sun": Mein Agent überschwemmte den Drehbuchautor und Regisseur Craig Brewer mit reinen Sex-Aufnahmen, die ich gemacht habe."

In dem Film mimt die 26-Jährige eine Frau, die fast über die gesamte Länge des Films halbnackt an eine Heizung gefesselt ist. Wann der Streifen in Deutschland zusehen ist, steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Sex, Christ, Rolle, Christina Ricci
Quelle: www.chart-king.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2006 15:41 Uhr von mahklah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo: können wir diese bilder sehen?
naja der film kommt ja bald :D
Kommentar ansehen
21.08.2006 16:05 Uhr von HisWeedness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich ein scharfes Mädchen, die gute Christina. Ich wünschte, man könnte besagtes "Bewerbungsmaterial", natürlich nur zum Zwecke der künstlerischen Analyse, begutachten ;)
Kommentar ansehen
21.08.2006 16:36 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
herzlichen glückwunsch: heutzutage lässt doch jeder irgendwelche nacktfotos von sich machen, die dann irgendwo erscheinen- ist ja auch nicht sonderlich schwer. da kann so mancher gesichtselmeter ganz schön froh sein, einen relativ schönen körper zu haben- so wie unsere christina..
Kommentar ansehen
21.08.2006 16:49 Uhr von Das Allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mahklah: Das englische Wort für Gallerie ist "gallery" und für nackt ist "nude". ;-)
Kommentar ansehen
21.08.2006 17:10 Uhr von HisWeedness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fromAbove18: Heyyyy, also als ne Gesichtsgrätsche würd ich die echt nich bezeichnen :((

;)

Ich findse süß :p
Kommentar ansehen
21.08.2006 17:40 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich empfinde die gute Frau: seit Opposite of Sex schon als ziemliche "Gesichtsgrätsche" (kannte ich noch nicht, muss ich gleich in meinen aktiven Wortschatz aufnehmen). Obwohl die Ohren ganz ok zu sein scheinen; und wenigstens ist sie kein Hungerhaken.

Aber hat jemand deren Organ shcon mal in natura gehört? Auweia...
Kommentar ansehen
21.08.2006 18:05 Uhr von HisWeedness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haste´n Extrakt von ihrer Stimme, Garviel?
Kommentar ansehen
21.08.2006 19:01 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso eigentlich Sexbilder? Ich denke Nacktfotos, freizügige Aufnahmen? Sexbilder sind für meine Begriffe was anderes...
Kommentar ansehen
21.08.2006 19:52 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man, die is Aslo hätte ich von der Sexszenen, hätte ich ihr wahrscheinlcih auch die Rolle gegeben. Oder noch mehr verlangt ;-)
Kommentar ansehen
23.08.2006 08:50 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
urinstein: >ich schau zwar gerne hin. doch frag ich mich echt. müßen sich die mädels denn alle prostituieren.<

natürlich müssen sie.
sonst könntest du doch nicht hinschauen.

scheiß doppelmoral
Kommentar ansehen
23.08.2006 13:57 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix dagegen Ich hab nix dagegen, wenn sich die Süßen mal zeigen, wie Gott sie schuf. Im Gegenteil. Und wenn die Ricci es tut, umso interessanter. Der würd ich auch meine Rolle geben. :)
Kommentar ansehen
13.09.2006 16:37 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja ja, die Besetzercouch war schon immer so: wer eine Rolle im Film oder Theater will muss bumsen. Gleichgültig ob Mann oder Frau.
90 % der Schauspieler kommen so zu Rollen.... so lange sie noch knusprig sind.
Hach, so ein süßer Knabenar*****!
Grüße
bibip

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben