21.08.06 11:19 Uhr
 80
 

Fußball: FC Barcelona holt sich mit dem Supercup den ersten Titel

Der FC Barcelona konnte sich mit einem 3:0 im Rückspiel gegen den Stadtrivalen Espanyol Barcelona den spanischen Supercup sichern.

Nachdem die Katalanen bereits das Hinspiel mit 1:0 für sich verbuchen konnten, lieferten sie auch im Rückspiel eine souveräne Leistung ab. Die Torschützen waren: Xaxi (zweite Minute) und Deco (12./62. Minute).

Barca konnte den Supercup bereits zum siebten Mal für sich entscheiden und hat ihn damit genauso häufig gewonnen wie die "Königlichen" aus Madrid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schibby
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Titel, FC Barcelona, Barcelona, Supercup
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern schnappt sich Talent vom FC Barcelona
Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé
Fußball: FC Barcelona hat bereits einen Ersatz für Trainer Luis Enrique

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2006 11:34 Uhr von Aleusi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Top! Für mich ist Barca auch dieses Jahr mit Chelsea zusammen Favorit für den Gewinn der CL!
Kommentar ansehen
21.08.2006 12:05 Uhr von Mr.Tee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Denke nicht dass das als zuviel zu sagen hat. Der Supercup ist ja auch nicht viel mehr als hier der Ligapokal.
Kommentar ansehen
21.08.2006 20:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine ueberrraschung: fuer barcelona ein gelungener start in die neue saison und sie sind auch fuer mich die nr. 1 als meister

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern schnappt sich Talent vom FC Barcelona
Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé
Fußball: FC Barcelona hat bereits einen Ersatz für Trainer Luis Enrique


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?