21.08.06 11:01 Uhr
 1.349
 

Justin Timberlake hat Schwierigkeiten, wenn er beim Liebesspiel Musik hört

In einem Gespräch mit der in Großbritannien erscheinenden Zeitschrift "Dazed and Confused Magazine" erklärte Justin Timberlake: "Ich habe Probleme, wenn ich beim Sex Musik höre, weil ich dann immer die Akkorde herauspicke".

Der Sänger ist seit einiger Zeit mit Cameron Diaz zusammen.

Im September kommt sein neues Soloalbum auf den Markt, auf diesem sind viele Lieder über Sex zu hören. Er will damit Menschen ansprechen, die beim Liebesspiel gerne Musik hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Liebe, Justin Timberlake, Schwierigkeit, Liebesspiel
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2006 13:11 Uhr von closer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will: kein Schwanz wissen. Soll er sein Ding Stickstoff tauchen dann bleibt er hart. LOL
Kommentar ansehen
21.08.2006 13:12 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: und ich hab Ladehemmungen, wenn ich Justin Timberlake "dabei" höre.
Mit Musik klappt es aber eigentlich immer ;-)
Kommentar ansehen
21.08.2006 13:18 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
akkorde herauspicken? justin? stimmbandknötchen timberlake? so wie er singt, erkennt der doch nicht mal den rhytmus, von einzelnen tönen ganz zu schweigen, und dann gar ganze akkorde?
ich denke doch, seine problem beim liebesspiel resultieren eher aus der schweren spastik die er in seinen videos immer als "tanz" zu verkaufen versucht.
Kommentar ansehen
21.08.2006 15:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spinner: Er war ja immer schon ein Spinner der sich für ganz groß halt aber nur den Mainstream bedienen kann.
Woher will der denn wissen was Akkorde sind.
Er kann ja nichtmal singen Geschweige denn Musik machen.
Kommentar ansehen
21.08.2006 17:24 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer, zum Teufel, braucht beim Liebesspiel Musik?
Kommentar ansehen
22.08.2006 00:18 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
justin timberladke: ist so eine art männliche antwort auf paris hilton. ein hirnloser kleiner wicht. mehr nicht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?