21.08.06 09:11 Uhr
 480
 

Fußball: Torwart aus Brasilien hat schon 64 Tore erzielt

Der Torhüter vom FC Sao Paulo, Rogerio Ceni, ist sehr treffsicher. Beim Spiel Cruzeiro Belo Horizonte gegen FC Sao Paulo bewies er das erneut.

Der 33 Jahre alte Schlussmann versenkte zunächst einen Freistoß in das Tor von Cruzeiro Belo Horizonte. Danach war er mit einem Elfmeter erfolgreich.

Das Spiel gegen Cruzeiro Belo Horizonte war der 18. Spieltag in Brasilien. Davor teilte er sich die Führung der FIFA-Statistik mit José Luis Chilavert aus Paraguay. Rogerio Ceni ist nun mit 64 Treffern der allein Führende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brasilien, Tor, Torwart
Quelle: www.ln-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2006 07:57 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie erfolgreich wäre der wohl als Stürmer? Ich hätte geschätzt das Torhüter höchstens 25 Treffer erzielen. Und das nur wenn sie Elfmeterschütze sind.
Kommentar ansehen
21.08.2006 09:21 Uhr von tvschaumburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Das ist ja mal geil das der Torwart mehr Tore hat als der Sturm der Mannschaft.
Kommentar ansehen
21.08.2006 10:32 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Wie erfolgreich der als Stürmer wäre? Vermutlich nicht sehr viel mehr als im Moment.
Seine Tore resultieren alle aus Standardsituationen. Elfmeter und Freistöße - wenn der Ball ruht, kommt Ceni. Aus dem Spiel heraus hat er soweit ich informiert bin noch nie getroffen. Und gerade das macht einen guten Stürmer ja wohl aus.
Kommentar ansehen
21.08.2006 13:53 Uhr von Gabriel80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
möcht mal wissen wie oft das schiefging...und der gegnerische Sturm einen Konter aufs leere Tor ausübte :)
Kommentar ansehen
21.08.2006 20:46 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch ein guter nachfolger fuer kahn, bayern sollte sich da mal erkundeigen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?