21.08.06 08:29 Uhr
 5.560
 

"Ocean's 13" wird eine Komödie, Al Pacino dabei, keine weitere Fortsetzung

Nachdem "Ocean's 11" und die Fortsetzung "Ocean's 12" große Erfolge erzielten, kommt nächstes Jahr der dritte Teil in die Kinos. Allerdings soll der zweite Film schon zu kompliziert gewesen sein und Clooney möchte wohl auch nicht weitermachen.

"Ocean's 14" wird es daher nicht mehr geben. In der zweiten Fortsetzung wird dafür Al Pacino in der Rolle des Bösewichts zu sehen sein. Er sei ein richtiges Monster, so Regisseur Steven Soderbergh in einem Interview, trotzdem sei der Film eine Komödie.

David Holmes wird wieder die Musik komponieren. Der Film soll am 8. Juni 2007 starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Komödie, Fortsetzung
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2006 06:13 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand beide Filme klasse und freue mich schon auf den dritten Teil, schade dass dann Schuss ist, aber oft ist es ja so, dass Filmreihen mit jeder weiteren Fortsetzung schlechter werden.
Kommentar ansehen
21.08.2006 09:07 Uhr von Toastman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Glück das uns ein 4. Teil dann erspart bleibt. Teil 2 war schon einer der dümmsten Filme die je gedreht wurden.
Kommentar ansehen
21.08.2006 09:26 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teil 1 war genial, der zweite war eher schlechtes Mittelmaß.
Mir hat zwar die Rolle von Brad Pit wieder sehr gut gefallen.
Schon alleine weil er ständig am essen war, auch die Story war akzeptabel. Was allerdings voll fürn Arsch war, dass war die Auflösung am Ende...
Konnte man bei Teil 1 noch sagen ok, geil gemacht Jungs, so war das bei Teil 2 doch eher alles Verarschung...
Und wenn ich an diesen blöden franzosen denke, wie der durch die Lichtschranken tänzelt, dann könnte ich ins essen brechen. Dazu noch Julia Roberts die sich selbst spielt und ein Gastauftritt von Bruce Willis... Naja...
Kommentar ansehen
21.08.2006 12:28 Uhr von Doedelhai05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer zur hölle ?!? wer soll denn bitteschön clonney sein ?????
Kommentar ansehen
21.08.2006 12:32 Uhr von Mathimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Hollywood: Der erste Film lieg gut. Also musste schnell nen Nachfolger hintergeschoben werden. Für ein vernünftiges Drehbuch hat es da leider nicht mehr gereicht und so kam ein totaler Schrott raus.
Bleibt zu hoffen, dass der 3te Teil wieder an das Niveau des ersten anknüpfen kann.
Kommentar ansehen
21.08.2006 13:40 Uhr von El_kritiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teil 2 war Schrott! Ich war mordsmässig enttäuscht als ich den 2ten Teil gesehen hatte. Der hatte irgendwie überhaupt nichts mit der Story vom Teil 1 zu tun. Bin mal gespannt wie Teil 3 nun wird. Für gewöhnlich sind fortsetzungen murks.
Kommentar ansehen
21.08.2006 15:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte was werden: Clooney und Pitt haben noch nie als Schauspieler überzeugen können.
Aber nun mit Al Pacino wird der 3. Teil wohl recht spannend werden nach dem ganz schlechten 2. Teil.
Kommentar ansehen
21.08.2006 19:18 Uhr von nickmck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: bzw. titel:

waren die ersten beiden teile nicht auch ne komödie??

der erts war gut, der zweite nicht so, aber was will man machen...

ruß
Kommentar ansehen
21.08.2006 21:11 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nickmck: Ich finde nicht, dass die ersten beiden Komödien waren, gab zwar was zu lachen, aber das "Abenteuer" stand doch im Vordergrund.
Kommentar ansehen
22.08.2006 00:58 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DANKE! Ich danke allen, die entschieden haben, dass "Oceans 13" dann endlich der letzte Film in der Reihe sein wird!

"Oceans 11" fand ich wirklich gut. Das war ein gut gemachter, gut durchdachter Film. "O.12" war dann allerdings einfach nur schlecht. Mich hat schon fast angeekelt, wie sich die Schauspieler da selbst feiern. Denn mehr als eine "Top-Besetzung" hatte der Film nicht zu bieten.
Und nun also der letzte Teil ... na da sind wir ja alle mal gespannt, wa? Aber klar werd ich mir den auch anschauen. Man muss sich ja eine begründete Meinung bilden, ehe man meckern kann *g*.
Kommentar ansehen
24.08.2006 11:35 Uhr von zeusx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine weiter Fortsetzung? haben die das nicht auch schon bei OCEANS 12 gesagt?
Kommentar ansehen
07.11.2007 14:38 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im nachhinein ist diese news natürlich überflüssig, trotzdem gut...

es gibt LEIDER nur sehr wenige filmreihen, wo die fortsetzung besser ist als das original....


bei oceans.... ist es genau das gegenteil.........

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben