20.08.06 19:57 Uhr
 299
 

Fußball: Chelsea gewinnt gegen Manchester City mit 3:0

Der englische Meister besiegte Manchester City mit 3:0. Michael Ballack spielte wegen einer Verletzung nicht mit.

Kapitän Terry erzielte in der elften Spielminute das 1:0. Eine Viertelstunde später das 2:0 durch Lampard. Drogba traf nach der Halbzeitpause zum 3:0.

Corradi, Spieler von Manchester City, wurde in der 63. Minute des Feldes verwiesen. Dietmar Hamann spielte wegen einer Verletzung nicht mit.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, City, Manchester, Manchester City
Quelle: sport-bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2006 19:53 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Engländer werden sich daran gewöhnen müssen das Michael Ballack öfters verletzt ist. Den Einkauf werden sie noch bereuen.
Kommentar ansehen
20.08.2006 20:18 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ballack: wird sich nie durchsetzen dort und ich glaube er wird naechste saison chelsea wieder verlassen.
Kommentar ansehen
20.08.2006 22:12 Uhr von heinerhempel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde: sagen, abwarten und Tee trinken. Es ist schon immer bekannt gewesen das Totgesagte länger leben.
Kommentar ansehen
20.08.2006 23:33 Uhr von Süchtiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber: mit wehwehchen und rumgepienze wird das nix. Er muss beissen und kämpfen den Status aus Deutschland hat er nicht mehr!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?