20.08.06 17:23 Uhr
 778
 

Hochzeit von Kate Moss und Pete Doherty in letzter Minute geplatzt

Es war bereits alles arrangiert. Der Pfarrer gebucht, die Gäste eingeflogen. An diesem Wochenende sollte Medienberichten zufolge die Hochzeit zwischen Kate Moss und Pete Doherty stattfinden.

Doch statt auf Bali zu heiraten, weilt der britische Sänger wieder einmal in einer Drogen-Rehabilitationsklinik. Bereits am letzten Donnerstag soll der Frontmann der Gruppe "Babyshambels" wegen des Besitzes von Kokain und Heroin verhaftet worden sein.

Ein Sprecher von Kate Moss dementiert Hochzeitspläne des britischen Modells.


WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Minute, Kate Moss
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?