20.08.06 17:12 Uhr
 696
 

London: 195 Spieler spielten gegeneinander Strip-Poker

Das irische Wettbüro Paddy Power hat einen neuen Weltrekord aufgestellt. Das Wettbüro ließ in London die Strip-Poker-Weltmeisterschaften austragen. Daran nahmen 195 Spieler teil.

Der bisherige Rekord lag bei 104 Spielern im Jahr 1999 in Estland. Nach acht Stunden stand der Londoner John Young als Gewinner fest. Er setzte sich unter anderem gegen hübsche Mitspielerinnen durch.

Die Spielregeln waren so, dass jeder der Spieler fünf Kleidungsstücke anhatte und diese gegen Spielchips tauschen konnte. Unter anderem nahmen auch sieben Deutsche teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spiel, London, Spieler, Strip, Poker
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: In einem Bezirk besuchen fast 330 Zwillinge die Schule
Charlottesville: Foto von Neonazis mit Tiki-Fackeln sorgt für Gelächter
Jusos haben AfD-Plakate abgehangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2006 17:55 Uhr von *©*´¯`Snarv´¯`*©*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe geilo....

find die idee sehr gut :) das is mal ein ungewöhnlicher rekord :)

Und nu freue mich mich auf die kommentare der leute die wie der grieselige typ (wir wissen wohl alle wer gemeint ist) sowas als schwule veranstaltung verteufeln ^^ würde mich jedenfalls wundern wenn nicht ^^
Kommentar ansehen
20.08.2006 19:05 Uhr von Bundespropagandamin.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein schöner Weltrekord, besonders für den Gewinner...

Was den grieseligen Polizisten? angeht wird er sich höchstens angegriffen fühlen und deshalb hier reinschreiben.
Kommentar ansehen
20.08.2006 23:13 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder sind ja nicht viele da. Aber 2 sind lustig, der Typ der seinen Schniedel hält und der Freak mit der Brusthaarrasur.

grieseligen Polizist ?
Kommentar ansehen
21.08.2006 09:43 Uhr von dex1280
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn du Bilder sehen willst dann kauf dir den Playboy ^^
Kommentar ansehen
21.08.2006 18:53 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und nicht mal: hier im fernsehen gewesen.....channel 4 und channel 5 bringen so etwas sonst immer.
Kommentar ansehen
29.08.2006 14:04 Uhr von dare_13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: nichts gegen die News, aber ich habe das schon vor ein paar Tagen im TV gesehen ^^ nicht sooo aktuell..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?