20.08.06 16:19 Uhr
 72
 

Fußball: HSV vor der Champions-League-Qualifikation in Personalnot

Am Dienstag bestreitet der Hamburger SV sein bisher wichtigstes Spiel dieser Saison. Doch besonders in der Abwehr hat der HSV momentan Personalnot.

Nun sind auch noch Kompany und Atouba angeschlagen. Kompany zog sich eine Adduktorenzerrung zu und Atouba klagt über Leistenprobleme.

Ob die beiden spielen können, wird erst kurz vor Anpfiff bekannt gegeben.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Champions League, Person, Qualifikation, Champion, Personal, Persona
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2006 17:00 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hart aber selber schuld, wie koennen sie spieler so kurzfristig verkaufen, kann nur bedeuten das sie finanzielle probleme haben oder der spieler nicht mehr wollte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?