20.08.06 14:54 Uhr
 5.625
 

Kabel eins: Aus für Pannenshow "ClipCharts"

Der Privatsender kabel eins gibt die Sendung "ClipCharts" auf. Der Sender strahlt die Pannenshow nur noch bis Ende August aus. Danach wird sie von der amerikanischen Sitcom "Keine Gnade für Dad" ersetzt.

Grund für das Aus der "ClipCharts" sind wahrscheinlich die schlechten Quoten. Um 19:45 Uhr wird allerdings weiterhin das "Quiz Taxi" ausgestrahlt. Trotz schwankender Quoten wird derzeit eine weitere Staffel der Quizshow produziert.

Die "ClipCharts" werden von kabel eins um 19:15 Uhr ausgestrahlt, anschließend kommt das "Quiz Taxi", das zwischenzeitlich durch die erfolglose "Spielarena" ersetzt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Charts, Kabel
Quelle: www.wunschliste.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2006 12:21 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schaue um diese Zeit gerne Fernsehen, doch nie auf kabel eins. Die dämlichen Amateurvideos solcher Pannenshows werden nur noch von den dümlichen Kommentaren der Moderatoren übertroffen.
Kommentar ansehen
20.08.2006 15:25 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och: schade,ich habs oft geguggt weil die Moderatorin äußerst süß und knusprig ist :P
Kommentar ansehen
20.08.2006 15:30 Uhr von Festus57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kashyyk online: Und Du glaubst das wir mit einer dümmlichen amerikanischen Sitcom besser, HAHH.
Das einzige was in dieser Sparte noch einigermaßen Wert besitzt ist Al Bundy!
Kommentar ansehen
20.08.2006 15:30 Uhr von landlord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@griesgram: Die kannst auch bei VIVA2 sehen in diesen blöden Gewinnspielen.
Kommentar ansehen
20.08.2006 16:20 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück vorbei: Die armen Kinder.

Leudde machen halt viel für Geld.

Mfg jp
Kommentar ansehen
20.08.2006 17:08 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die müssen sich gegen Jim auf RTL2 durchsetzen Das ist schwer :)
Kommentar ansehen
20.08.2006 18:39 Uhr von hasenzwiebel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gestellte Videos! Die meisten Videos sind doch gestellt. Und dann gibt es in der Tat noch wirklich schlechte Moderatoren am dümmsten finde ich die zwei dicken Moderatoren die schlagen echt alles, aber ich weiß nicht nicht ob es die Sendung auf Kabel ist die die zwei moderieren.
Kommentar ansehen
20.08.2006 18:41 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Festus57: Da sind mir "dümmlichen" Sitcoms um einiges lieber. Die sind wenigstens wirklich witzig.
Kommentar ansehen
20.08.2006 18:50 Uhr von myheroisalex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: Was meint ihr wie groß die Konkurrenz für Sendungen wie "ClipCharts" (die x-te Clip-show-Sendung), "Spielarena" oder "Quiztaxi" (Quiz und Rate-Sendungen um diese Uhrzeit sind wirklich nichts neues) ist?
Kommentar ansehen
20.08.2006 19:35 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Lachen" auf fast allen Kanälen...: Ob "Die Superpannenshow", "Bitte lachen" oder "ClipCharts" - ein und dieselbe Soße. Da kann man einfach nicht mehr drüber lachen. Einzig die Moderatoren werden von mir nur noch milde belächelt... ;-)
Kommentar ansehen
20.08.2006 19:43 Uhr von katja22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wounds: Jo das ist schwer, ich schau mir auch 10000 mal lieber Jim auf RTL2 an als diese Dümmlichen Pannenshows oder das Quiztaxi, wenn ich überhaupt nochmal K1 anstelle dann wenn neue Folgen von KOQ ausgestrahlt werden.
Kommentar ansehen
20.08.2006 19:48 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
a propos sitcom am kommenden montag kommen neue folgen von king of queens! *freu*
Kommentar ansehen
20.08.2006 21:02 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was die dümmlichen Sitcoms betrifft: Bald werden wohl auf allen Sendern nur noch solche Schrottsendungen am Vorabend laufen. Amerikanische Sitcoms mit "Witzen", über die man nicht lachen kann, Telenovelas, wo der Schmalz zum Fernseher rausläuft, oder auch so ein Mist wie "GZSZ" oder "Marienhof", "Verbotene Liebe" oder "Der Landarzt". Irgendwann wird dann der Zeitpunkt kommen, wo man zum Abendbrot wieder den Fernseher ausmacht, wie es uns früher unsere Oma beigebracht hat.

Dagegen hab ich die Homevideos mit manchmal skurrilen Situationen ganz gern gesehen, obwohl sich da manches wiederholte und es vielleicht besser gewesen wäre, die Zuschauer zum Einsenden von neueren Spots aufzufordern.

Ich könnte mir zur betreffenden Zeit auch solche Sendungen vorstellen wie "Außenseiter - Spitzenreiter", den Kundendienst für Neugierige aus DDR-Zeiten, der auf MDR überlebt hat. Wers nicht kennt: da werden kuriose Fragen gestellt und dazu die Ansprechpartner gefunden, manchmal eigenbrötlerische Käuze, die was Außergewöhnliches als Hobby haben (z.B. Hosenträgersammlung), oder die Herkunft von regionalen Begriffen oder Ortsnamen.
Kommentar ansehen
20.08.2006 21:55 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ teufelchen: Also bei mir zu Hause ist das wie bei deiner Oma! Da gibt´s keinen Fernseher zum Abendessen - einfach deshalb nicht, weil in der Wohnküche kein TV-Gerät steht.

Zur News: Diese Clipshow auf Kabel1 wurde ja schon mal reformiert weil dieser komische Zeichentrickbär (Eddy Cool) nicht beim Publikum ankam. Allerdings war die minderbemittelte Kuh, die dann ihre schwachsinnigen Kommentare zwischen den Clips abgab auch nicht besser. Ich persönlich kann aber mit Quiztaxi und Spielarena auch nichts anfangen. Manchmal hilft einfach nur ausschalten.
Kommentar ansehen
20.08.2006 23:39 Uhr von psyco666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich: ich konnte die sendung eh nie leiden, sie war einfach nicht lustig...
Kommentar ansehen
21.08.2006 08:13 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
king of queens die neuen Folgen kommen ja heute um 20.15 Uhr
Da wäre also schon noch zeit für die ClipCharts :-)
Kommentar ansehen
21.08.2006 08:18 Uhr von Chromgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ordentlich Beifall für K1: Die Tussi, die da den Sessel platt gedrückt hat, hat jedes mal dafür gesorgt das ich unter grossem zetern weggezappt hab...
Die ist so hohl, die schwimmt sogar in Milch...


Ich frag mich jedes mal, wer der Glückliche der die auf der Besetzungscouch hatte... (Vorrausgesetzt das Dumm und die Relation zum Sex stimmen...)
Kommentar ansehen
21.08.2006 14:42 Uhr von Decksmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Homevideos: das sind doch im Endeffekt nur eh irgendwelche Videos die schon x-mal durch die Fernsehanstalten gesendet wurden.

Dazu kommt dann ja noch der Applaus aus der Konserve und die entsrpechenden dummen Kommentare die keine Wurst vom Teller ziehen. Die Quittung haben sie ja jetzt wenn sie die Sendung eh absetzen.
Kommentar ansehen
21.08.2006 14:48 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: süß ist die Dame trotzdem :P

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben