20.08.06 14:43 Uhr
 53
 

Basketball-WM: DBB-Team auch im zweiten Spiel siegreich

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft konnte auch das zweite Gruppenspiel in der Vorrunde der WM in Japan für sich entscheiden. Das DBB-Team gewann klar mit 80:56 gegen Neuseeland.

Demond Greene war mit 18 Punkten erfolgreichster Korbjäger auf deutscher Seite. NBA-Star Dirk Nowitzki kam lediglich auf elf Punkte.

Bereits gestern war das Team von Trainer Dirk Bauermann gegen Gastgeber Japan erfolgreich. 80:71 wurde das Auftaktspiel gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, WM, Team, Basketball
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2006 11:58 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Auftritt von Nowitzki&Co.
Morgen gehts gegen Spanien warscheinlich um den Gruppensieg, da alle anderen Gegner kein Problem sein sollten.
Kommentar ansehen
20.08.2006 14:55 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffen wir mal: das sie sich gegen spanien durchsetzen werden, wird aber schwer.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?