20.08.06 14:35 Uhr
 1.285
 

"7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug": Erster Trailer veröffentlicht

Der erste Trailer zum zweiten Film um die Zwerge Brumboss, Cooky, Cloudy, Tschakko, Bubi, Sunny und Speedy ist jetzt als Download veröffentlicht worden.

Die Komödie handelt von der siebenköpfigen Zwergengemeinschaft, die sich in den Wald zurückgezogen hat um sich so vor Frauen zu schützen, da diese die Zwerge in der Vergangenheit sehr enttäuscht hatten.

Die Zwerge werden von vielen bekannten Schauspielern und Komikern wie Otto Waalkes, Ralf Schmitz oder Martin Schneider gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 7, Trailer, Wald, Zwerg
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2006 11:47 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle bietet den Trailer zum Download an und beschreibt auch wie man das SWF-Format abspielen kann.

Ich hab mir den Trailer nicht angesehen, da mich der erste Film nicht sonderlich begeistert hat.
Kommentar ansehen
20.08.2006 23:11 Uhr von Lord~Helmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alt: den trailer habe ich vor ca 1 Woche schon auf der offiziellen seite http://www.7zwerge-derfilm.de/ gesehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?