20.08.06 14:30 Uhr
 86
 

"Bad Day L.A.": Nun auch deutsche Demo veröffentlicht

Nachdem bereits eine englische Demoversion zu dem Actionspiel "Bad Day L.A." veröffentlicht wurde, ssn berichtet, gibt es nun auch eine deutschsprachige Testversion.

In der Demo hat der Spieler die Möglichkeit, einen Level des Spiels zu testen, welches ihn zu einem Flugzeugabsturz führt. Dieses war mit Giftmüll beladen und die Anwohner verwandeln sich in Zombies. Hauptcharakter Anthony wird auch näher vorgestellt.

Die Quelle verweist mit verschiedenen Links zum Download der insgesamt 265 Megabyte großen Demoversion. Die Vollversion des Spiels soll am 24. August erscheinen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Demo, Bad, Los Angeles
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot
Los Angeles: Sondereinheit wegen der Flut von Fällen sexualisierter Gewalt
Los Angeles: Dozent legt sich in Hörsaal in Sarg, um Studenten aufzurütteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2006 11:40 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem das Spiels dermaßen groß angekündigt worden ist, hat mich die Demoversion schon schwer enttäuscht. Die Grafik ist nicht zeitgemäß und sieht einfach schlecht aus finde ich. Ich werde das Spiel sicher nicht kaufen.
Kommentar ansehen
20.08.2006 14:46 Uhr von onlinestate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß ja nicht, was sich sonst alle vom spiel erwartet haben, aber mich hat die demo nicht enttäuscht. die grafik ist bei solch einem spiel ja wohl das unwichtigste. es kommt schließlich nur auf den witz und den spaß an. außerdem konnte man die grafik ja schon vor sehr langer zeit auf screenshots begutachten. wer dann von der grafik, welcher meiner meinung nach sehr gut ins spiel passt, enttäuscht ist, hat sich imho nicht vorher über das spiel informiert.
45 euro wäre mir das spiel zwar nicht wert, aber zum budget-preis wäre das ne überlegung wert.
Kommentar ansehen
20.08.2006 15:13 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ....: eigentlich finde ich die spartanische Grafig ganz interessant .... könnte Cartman gezeichnet haben :d :d ....

na testen wir mal an .... vieleicht ist es ja sogar ganz kultig :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot
Los Angeles: Sondereinheit wegen der Flut von Fällen sexualisierter Gewalt
Los Angeles: Dozent legt sich in Hörsaal in Sarg, um Studenten aufzurütteln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?