20.08.06 14:14 Uhr
 3.064
 

Konsole von Phantom Entertainment erscheint wohl nicht

Auf der offiziellen Internetseite von Entwickler Phantom Entertainment, früher bekannt unter Infinium Labs, ist nun schon länger keine Nachricht mehr von der geplanten "Phantom Konsole" aufgetaucht, die eigentlich bereits 2004 erscheinen sollte.

Dies deutet möglicherweise darauf hin, dass die Entwickler das Prokjekt aufgegeben haben. Nach der Vorstellung der neuen Konsole auf der E3 2003 wurde sie als ernsthafter Konkurrent für Sony oder Microsoft gehandelt. Demos sahen vielversprechend aus.

Als die Konsole dann im November 2004 erscheinen sollte, blieb bei den Entwicklern alles ruhig und der Termin verstrich ohne jeglichen Kommentar. Die Konsole sollte es für 199 Dollar ermöglichen, neue Spiele über das Internet herunter zu laden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konsole
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt
Umfrage: Sex-Roboter-Revolution wird kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2006 14:44 Uhr von PhoenixY2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist die Gamestar aber früh dran: Die News ist doch schon uralt.. Da war die Gamestar mal wieder ganz von der schnellen Sorte.

Bereits im Mai 2005 kam eine News dass das Projekt nicht weitergeführt werden kann weil man bereits 36 Mio. Verlust gemacht hat und zum weitermachen 22 Mio. bräuchte. Ohne das Geld stirbt das Projekt.

Anscheinend haben sie keine 22 Mio. aufbringen können :)
Kommentar ansehen
20.08.2006 18:34 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Phantom Konsole: Der Name sagt doch wohl schon alles, oder? ;)
Kommentar ansehen
20.08.2006 19:26 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch nie davon gehört: was sollte das für eine Konsole werden?
Kommentar ansehen
20.08.2006 19:26 Uhr von studiumfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Chance! Die hätten sovieso keine Chance gegen den giganten Sony und Micro$oft gehabt.
Kommentar ansehen
21.08.2006 23:23 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also die PS3 wird der Hammer... da war es schon ne richtige Entscheidung die PEK einzustampfen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katalonien-Konflikt: Haft für wichtigste Separatistenführer angeordnet
CDU-Partei-Überläuferin Elke Twesten: "Das war möglicherweise zu krass"
Republikaner John McCain wirft US-Regierung "halbgaren Nationalismus" vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?