20.08.06 09:40 Uhr
 512
 

Fußball/Hildebrand: Alles deutet auf Abschied vom VfB Stuttgart

Nachdem Timo Hildebrand seinen Vertrag beim VfB Stuttgart 2005 bis 2007 verlängerte, sieht nun alles nach Abschied vom VfB aus. Hildebrand will in der Champions League auflaufen, nicht, wie letztes Wochenende eine 0:3-Pleite gegen Nürnberg kassieren.

Zwar hat Hildebrand weder gesagt er möchte den VfB verlassen, noch hat er gesagt, dass er bleibt, doch seine Reaktionen auf die Niederlage gegen Nürnberg waren eindeutig. Weder Trauer noch Zorn zeigte der Keeper.

Hildebrand, der in der Nationalmannschaft lacht und locker ist, ist beim VfB zurückgezogen und geht auf Distanz zu den Mitspielern. Den Fans verspricht er, dass die Entscheidung schnell mitgeteilt wird.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Abschied
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2006 10:03 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist schon ein unterschied ob man leicht und locker ist oder sich zurueck zieht, spricht alles fuer nicht gerade fuer das team und zusammenhalt.
Kommentar ansehen
20.08.2006 10:34 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre nicht schlecht: für hildebrand und seine weitere entwicklung, den verein zu wechseln. obwohl ich torhüter wie enke, wiese oder weidenfeller stärker einschätze.
Kommentar ansehen
20.08.2006 12:30 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub: Herr Hildebrand würde gut zu Bremen passen.......dann kann er regelmäßig International spielen und kann sich in einem guten Umfeld weiterentwickeln.

Das sag ich als Bayern Fan :) weil, wir haben ja nach Kahn schon den nächsten Nationaltorwart am Start......Rensing ;)


^^
Kommentar ansehen
20.08.2006 12:35 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lasst ihn doch auch noch gehn: hleb, kk usw.

schmeißt doch alle guten raus und kauft weiterhin flaschen wie die jungs aus dänemark

dann könnt ihr nächste saison mit den stuttgarter kickers in einer liga spielen.
zweite liga wir kommen.

bravo
Kommentar ansehen
20.08.2006 13:45 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: muss dir voll und ganz zustimmen.
vor 2-3 jahren hatte der vfb eine truppe aus jungen guten spielern, mit der man hätte etwas aufbauen können.
Doch was ist?! Man verkauft, kuranyi, hleb, bordon, hinkel...holt aber nur spieler die erstens älter sind,und zweitens nicht an das niveau der spieler dran kommen.
Kommentar ansehen
20.08.2006 14:22 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stuttgart: Hildebrand wird meiner Meinung nach überschätzt. Glaube, dass Kirschstein, Schäfer, Weidenfeller und Enke besser sind. Aber beim VfB ist er noch einer der besseren, wenn nicht sogar der Beste.

Stuttgart könnte dieses Jahr noch einige Probleme bekommen.
Kommentar ansehen
20.08.2006 14:31 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rentnerband: sollten es wie arsenal machen das team hat im moment einen durchschnitt von gut 26 jahren spielem henry und ljundberg nicht mit kommen sie auf gut 24,5 jahren.
stuttgart sollte wieder einmal anfang mit der verjuengungskur.
Kommentar ansehen
20.08.2006 14:39 Uhr von Fay1205
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hildebrand: könnte sich meiner Meinung nach in einer guten Manschaft auch gut entwickeln - er hat Potential. Mit Stuttgart geht es in letzter Zeit allerdings nur bergab ...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben