20.08.06 09:32 Uhr
 701
 

Verkehrsbehinderungen auf den Autobahnen Bayerns

Wie ein ADAC-Sprecher mitteilte, hat das Ende der Sommerferien in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Hessen zu Verkehrsbehinderungen in Bayern geführt.

Auf der A8 Salzburg-München kam es zwischen Bad Reichenhall und Bergen zu 25 Kilometern Stau. Auf der A3 Passau-Nürnberg staute sich der Verkehr auf sieben Kilometer Länge.

Zwölf Kilometer zäh fließenden Verkehr gab es zwischen Holzkirchen und dem Kreuz München-Süd. Auf der A7 zwischen Füssen/Reutte und Ulm waren es gar 16 Kilometer zäh fließender Verkehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bayern, Bayer, Autobahn, Verkehr
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen
Studie: Verbot von Autos mit Verbrennungsmotoren bringt 620.000 Jobs in Gefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2006 10:59 Uhr von Prohibido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und? UND?
Kommentar ansehen
20.08.2006 13:12 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Echt mal - sowas unsinniges. Wen interessiert das? Boa, warum wird sowas freigeschaltet? Behindert.
Kommentar ansehen
20.08.2006 13:34 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle die sich hier immer über "sinnlose" news: aufregen.
1. tut es gar nicht weh, diese nicht anzuklicken und zu ignorieren.
2.sind die jenigen, die meinen einen eine news nach sinn und informationsgehalt beurteilen zu können, meistens die, die selber wenige oder gar keine news einliefern.
3.muss sich eine news gegen andere behaupten, wenn sie wenige leser findet, landet sie halt irgendwo hinten in der rubrik.
4. macht euch selber auf die suche nach eurer meinung nach sinnvolleren nachrichten und liefert die ein.
Kommentar ansehen
20.08.2006 14:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja das ist nunmal so: Die Ferien sind vorbei und es gibt Staus.
Das ist schon seit Jahrzehnten so.
Aber eine Meldung ist das nicht wert. Denn jeder weiß das.
Kommentar ansehen
21.08.2006 12:46 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Radiodurchsage: Das liest sich wieder mal wie die Durchsage des Verkehrssprechers...
Kommentar ansehen
21.08.2006 23:10 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sinnlos? lol: zitat
"1. tut es gar nicht weh, diese nicht anzuklicken und zu ignorieren.
2.sind die jenigen, die meinen einen eine news nach sinn und informationsgehalt beurteilen zu können, meistens die, die selber wenige oder gar keine news einliefern.
3.muss sich eine news gegen andere behaupten, wenn sie wenige leser findet, landet sie halt irgendwo hinten in der rubrik.
4. macht euch selber auf die suche nach eurer meinung nach sinnvolleren nachrichten und liefert die ein."

respekt... die punkte sollte man sich ausdrucken..
Kommentar ansehen
22.08.2006 15:43 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@M:H:S : Naja Ich war schon versucht, die News gar nicht erst anzuklicken, ganz wie Du gesagt hast.

Aber dann sagte ICH mir "so profan, wie Du jetzt vermutest, kann die News ja nicht sein, denn sowas würde ja gar nicht erst zugelassen. Ausserdem würde die Ehre des Einliefernden, als Punktejäger verschrien zu werden, sowas nicht zulassen". Deshalb habe ich sie dann doch angeklickt.
Und ich finde sie auch profan und fehl am Platz. :-)

Aber ich hätte wenigstens nix dazu geschrieben, wenn Du nicht Deine Punkte dazu geschrieben hättest, was daran liegt, dass ich bisherige Kommentare, die ich in den letzten Tagen von Dir gelesen habe,eigentlich immer ganz vernünftig waren. *gg* ;-)
Kommentar ansehen
23.08.2006 20:17 Uhr von Skyscraper2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtig? Ist diese News denn für Internetuser so wichtig? Also wenn entweder ich hab in dem einen oder dem anderen Stau gestanden oder ich muss da noch irgendwo lang fahren.... Aber dann guck ich lieber bei nem Stauservice... Im Radio bekommt man schließlich auch keine alten Staumeldungen in den Nachrichten...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben