19.08.06 19:35 Uhr
 177
 

Snooker: Ronnie O'Sullivan nach Galavorstellung erster Finalist der NIT

Ronnie O'Sullivan hat mit einer wahren Galavorstellung das Finale der Northern Ireland Trophy (NIT) erreicht. In nur knapp 90 Minuten schlug er Dominic Dale mit 6:0. Zudem schaffte er im fünften Frame sein 440. Century.

In jedem Frame spielte "The Rocket" Ronnie O'Sullivan ein Break von 60 Punkten oder höher. In dem gesamten Match versuchte Ronnie, jede Kugel zu lochen und ging immer sehr früh in die Roten, um ein Break aufzubauen.

Dale hatte nur sehr wenige Chancen ins Spiel zu kommen. Zudem wurde jeder Fehler von ihm sofort von "The Rocket" bestraft. Freuen darf Dominic Dale sich über den Einzug ins Halbfinale dennoch, da er in der Weltrangliste auf Platz 21 klettern wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Finalist
Quelle: www.eurosport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2006 19:33 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel war der Wahnsinn. Ronnie hat ein wahres Feuerwerk gestartet. So durfte er wohl kaum zu schlagen sein. Mal sehen was das zweite Halbfinale hergibt.
Kommentar ansehen
20.08.2006 10:53 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: o´sullivan richtig aufdreht ist er fast unschlagbar. er muss halt auch lust haben, zu spielen. wenn er die nicht hat, spielt er meistens auch schwach.
Kommentar ansehen
20.08.2006 14:04 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ronnie kann an einem tag spielen wie ein gott und am anderen tag wie ein kleinkind, im moment ist er unschlagbar.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?