19.08.06 18:52 Uhr
 34
 

Fußball/Regionalliga: Hoffenheim und Elversberg trennen sich 1:1

Der Aufstiegskandidat TSG Hoffenheim trennte sich 1:1 Unentschieden vom SV Elversberg.

TSG Hoffenheim ging in der 46. Spielminute durch ein Tor von Andreas Haas in Führung. Elversberg schaffte trotz defensiver Einstellung in der 65. Spielminute den Ausgleich. Vitus Nagorny schoss für Elversberg das Ausgleichstor.

Der TSG Hoffenheim konnte seine Überlegenheit gegen den SV Elversberg nie umsetzen.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Region, TSG 1899 Hoffenheim, Regionalliga
Quelle: www.fussball24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2006 08:07 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird immer lustiger: Hier meint ein komischer Herr Hirsch ja, den Abramowitsch für Arme abgeben zu müssen. Schön zu sehen, dass dieser Retortenverein wohl nicht aufsteigen wird.
Kommentar ansehen
20.08.2006 10:50 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urxl: die planen den aufstieg auch erst für das nächste jahr. das stadion muss ja fertig werden. in hoffenheim kann sich noch viel bewegen und für die region wäre das sehr wichtig, denn waldhof wird wohl nicht mehr auf die beine kommen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?