19.08.06 17:52 Uhr
 40
 

1. Fußball-Bundesliga: Der BVB 09 kommt über ein Remis gegen Mainz nicht hinaus

Vor 70.100 Besuchern im WM-Stadion kam am heutigen Samstagnachmittag Borussia Dortmund über ein 1:1 (0:0) gegen den GSV Mainz 05 nicht hinaus.

Nachdem die erste Halbzeit torlos blieb, brachte Martin Amedick in der Mitte (76.) der zweiten Hälfte die Gastgeber in Führung. Doch nur eine Minute später erzielte Edu den Ausgleich.

Bei Borussia fehlten die Stammspieler Sebastian Kehl, Christoph Metzelder (Knieverletzung) sowie der mit einer Sperre belegte Christian Wörns.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Borussia Dortmund, Mainz
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2006 17:44 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll. Da konnte der BVB in München schon keinen Blumentopf gewinnen und zu Hause gegen Mainz reicht es gerade mal für einen Punkt. Das scheint ja ne' tolle Saison zu werden...
Kommentar ansehen
19.08.2006 18:04 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Edit: Wohl der falsche Thread, hm?
Kommentar ansehen
19.08.2006 18:06 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was sind die fans den anderes gewöhnt...: der verein wurde in den letzten jahren so herunter gewirtschaftet, dass es mich wundert, dass die nicht schon längst das selbe schicksal erleiden mußten wie kaiserslautern. gottseidank bin ich bremen fan. die wissen wie man ordentlich mit geld umgeht.
Kommentar ansehen
20.08.2006 13:08 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GSV Mainz 05 ? 1. FSV Mainz05

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?