19.08.06 17:41 Uhr
 40
 

Fußball/Regionalliga: Düsseldorf gewinnt gegen Rot-Weiß Erfurt mit 3:2

Fortuna Düsseldorf konnte gegen Rot-Weiß Erfurt seinen ersten Saisonsieg mit 3:2 feiern.

Rot-Weiß Erfurt konnte in der 2. Minute durch Björn Brunnemann in der ersten Halbzeit schnell in Führung gehen.

Düsseldorf konnte durch Jens Langeneke (49.) per Foulelfmeter ausgleichen. In der 74. Minute erzielte Marcel Podszus das 2:1, das Ahmet Cebe in der 84. Minute zum 3:1 ausbaute. Matthias Holst (89.) konnte nur noch auf 3:2 verkürzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Düsseldorf, Region, Erfurt, Regionalliga, Rot-Weiß Erfurt
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?