19.08.06 17:13 Uhr
 304
 

Flensburger Förde: Finnwal schwimmt neben der Gorch Fock bei "Flensburg Nautics"

Seit einigen Tagen schwimmt ein Finnwal in der Flensburger Förde, ssn berichtete. Heute Morgen hatten ihn seine Beobachter kurzfristig nicht mehr gesehen. Daher ging man davon aus, dass er das Gewässer verlassen hat.

Der Finnwal wurde dann allerdings von der Wasserschutzpolizei wieder entdeckt, er schwamm in der direkten Nähe der Gorch Fock. In der Förde findet derzeit die "Flensburg Nautics" statt, an der auch das Segelschulschiff beteiligt ist.

Der Wal wird auf ein Alter von sechs bis zehn Jahre geschätzt. Man hofft, dass das Tier alleine den Ausgang aus der Förde findet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Flensburg
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2006 18:08 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens wird der Wal nicht abgeschossen so wie der Bär, wobei - die Gefahren wohl auch nicht gering sind - schließlich könnte er ein Boot rammen und versenken - zugegeben ein kleines - aber die Trophäenjäger haben zum Glück keine Zimmer um solch ein Exemplar hinzuhängen.

Hoffen wir mal auf ein gutes ende für den Wal!!!
Kommentar ansehen
19.08.2006 19:51 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich renn die ganze Zeit die Strände hoch und runter, ich will Walkotze finden und reich werden !!

Hahaha.
Also ich war gestern bis nach Holnis und zurück gesegelt und hab nix gesehen.....
Kommentar ansehen
19.08.2006 21:03 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Finnwal, ottokar! Kein Pottwal!
Nichts mit Ambra finden und reich werden!
Das wird nichts!
Kommentar ansehen
20.08.2006 08:42 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mensch moppsi hättest ihm sollen klar machen das Walkotze wie Hundescheiße aussieht und riecht, dann wären wenigstens mal die Strände gereinigt worden *duck :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Nur jeder vierte Deutsche hält die AfD für eine normale demokratische Partei
Türkei: Bundeswehr in Incirlik darf weiterhin nicht besucht werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?