19.08.06 14:11 Uhr
 254
 

Boxen: Geglücktes Comeback - K.o.-Sieg für Evander Holyfield

Der ehemalige Schwergewichts-Boxweltmeister Evander Holyfield hat ein erfolgreiches Comeback gefeiert. Der mittlerweile 43 Jahre alte Amerikaner besiegte gestern Jeremy Baters in der zweiten Runde mit einem K.o.

Seine Kampf-Bilanz steht nun bei 39 Siegen. Dies war sein erster Sieg seit vier Jahren.

Seit seinem Rücktritt aus dem Boxgeschäft war dies Holyfields erster Kampf seit 2004.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Comeback, Boxen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?