19.08.06 14:01 Uhr
 797
 

Gwyneth Paltrow leidet unter ihrer Cellulitis

Gwyneth Paltrow hat nun ein Outing gewagt, und gesagt, dass sie Cellulitis hat.

Weiter sage Paltrow, dass während der Schwangerschaft alles gut sei, und danach alles hängen würde. Doch weiter sagte sie, dass mit hartem Training die Cellulitis wieder besser werden könne.

Auch könne die 33-Jährige mit allen anderen Müttern mitfühlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gwyneth Paltrow
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow
Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2006 15:28 Uhr von muhkuh2k6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat meine Mutter auch WEN interessierts ob irgendwer Cellulitis hat?!?
Und was hat das hier zu suchen?
Kommentar ansehen
19.08.2006 15:33 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ALLE Frauen über 30 haben Cellulitis: Habe noch keine ohne gesehen!
Kommentar ansehen
19.08.2006 16:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat sie nunmal Pech gehabt: Frauen haben nunmal Cellulitis. Ist nunmal so.
Aber sie soll aufhören zu jammern und gefälligst mit leben. Sie kann es ja nicht ändern.
Die Beschaffenheit der Haut bei der Frau ist anders als beim Mann.
Denn wir Männer haben sowas nicht. Übrigens haben wir vieles nicht was Frauen haben. ;)
Kommentar ansehen
19.08.2006 16:00 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@denksport: du armer mann. es gibt frauen die werden wohl schon mit cellulite geboren und manche die auch im hohen alter keine haben.

@muhkuh2k6 kinderkacke, natürlich interessiert mann sich dafür. kinder lieben ihre mütter im normalfall immer, gelle.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow
Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?