19.08.06 11:29 Uhr
 271
 

Frankreich: Älteste Frau des Landes verstorben

Camille Loiseau war seit März 2005 die älteste Frau Frankreichs. Damals verstarb Anne Primout im Alter von 115 Jahren.

Loiseau verstarb am 12. August in einer Pflegeklinik, in der sie seit sieben Jahren untergebracht war.

Die Frau wurde am 13. Februar 1892 geboren und wurde somit 114 Jahre und sechs Monate alt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Frankreich
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?