19.08.06 10:55 Uhr
 76
 

Gesundheit/Ernährung: Schokolade für Kuhmilchallergiker

Kuhmilchallergikern war es bis jetzt verwährt Schokolade zu essen. Doch es gibt nun auch für diese Allergiker die Möglichkeit wieder zu naschen.

Verdanken kann man das der österreichischen Schafbäuerin Gerlinde Hofer. Sie stellt die Köstlichkeit aus Schafsmilch her.

Zudem ist die Süßigkeit glutenfrei, ohne Aromastoffe und Sojalecithin. Es wird auch keine Gentechnik verwendet. In Deutschland ist das Produkt bereits zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gesundheit, Ernährung, Schokolade
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
Gin Tonic soll vor Mückenstichen schützen
Hoffnung für Krebspatienten: Methadon kann Tumorwachstum stoppen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2006 00:57 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin glücklicherweise kein Betroffener, aber besser diese Schokolade als gar keine, oder? Gegessen habe ich sie noch nicht.
Kommentar ansehen
20.08.2006 23:47 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frohlocket: Und wahrscheinlich schmeckt diese leckere Schokolade in etwa so wie Torf.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach
Al-Kuds-Tag in Berlin. Das Stelldichein der Judenhasser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?