18.08.06 21:49 Uhr
 3.606
 

Neuer Film: Oliver Pocher als "Vollidiot"

Großmäulig, sexistisch, überheblich und sich selbst überschätzend - Wer könnte diese Charaktereigenschaften in einem Film besser verkörpern als Oliver Pocher? Nach einer kurzen Szene in Hui Buh bekommt der deutsche Comedian jetzt seine eigene Rolle.

"Vollidiot" heißt der Roman des deutschen Autor Tommy Jaud, der als Buch ein Riesenerfolg wurde. Jetzt verfilmt Senator Film die Geschichte um Simon Peters, einen Mann, gerade mal 30 Jahre alt, auf der Suche nach der sexuellen Erfüllung.

In weiteren Rollen findet man Anke Engelke, Herbert Feuerstein und Ellenie Salvo Gonzalez. Regie führt Tobi Baumann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Neuer, Olive, Oliver Pocher
Quelle: www.regie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2006 22:43 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pocher....*würg*: Na das ist doch mal die perfekte Rolle für dieses überhebliche Ar*******.

Schauspielerische Leistung: 1+ ;)
Kommentar ansehen
18.08.2006 23:06 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... nur ein Film ? ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

(c:
Kommentar ansehen
18.08.2006 23:53 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: in dieser Rolle wird er sich selbst übertreffen, passender gehts nicht ;)
Kommentar ansehen
19.08.2006 00:10 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
O la la: Die passende Rolle für den. Der Autor hat bestimmt nur ne Biografie geschrieben...
Kommentar ansehen
19.08.2006 00:15 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: ist das Wort Vollidiot im Titel in Anführungsstrichen???????????????????????
Kommentar ansehen
19.08.2006 02:56 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähem Wo steht in der Quelle, dass Oliver Pocher in "Hui Buh" mitgespielt hat? Nirgends...

Wieso wird Oliver Fleischer ignoriert bei der Auflistung der Co-Stars?

Simon Peters ist nicht 30 sondern 29.
Kommentar ansehen
19.08.2006 03:36 Uhr von danyboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: lol
Kommentar ansehen
19.08.2006 03:37 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hui: der titel passt ja perfekt zum "darsteller"

der Pocher kann garnichts, nicht mal lustig ist der..
Kommentar ansehen
19.08.2006 03:56 Uhr von gringo75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja >>Neuer Film: Oliver Pocher als "Vollidiot"<<

naja, das senkt die produktionskosten ganz gewaltig, er brauct da dann nicht soviele wiederholungen....muss ja nur sich selber spielen *g*
Kommentar ansehen
19.08.2006 10:03 Uhr von Gnomeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pocher is ned lustig? Aber ihr wohl, oder wie? :P: Also wenn ich mire eure Kommentare so anschau, dann kommt ihr auch alle weder sehr sympathisch, noch komisch rüber :P
Gibt aber wirklich deutlich Lustigere als Pocher....
Trotzdem nich grade ne Leistung ihn hier als Idioten und eingebildeten A**** zu beschimpfen
Kommentar ansehen
19.08.2006 10:54 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, es ist also eine Dokumentation? Ich frage mich nur warum so ein Schwachsinn auch noch gefördert wird:

"Gefördert wurde der Film mit Mitteln der Filmstiftung Nordrhein-Westfalen und des Medienboards Berlin-Brandenburg sowie der Filmförderungsanstalt"
Kommentar ansehen
19.08.2006 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die richtige Rolle: Na das ist doch mal die richtige Rolle für unseren kleinen Möchtegern.
Ein Vollidiot. Also genau die Rolle die er im TV hat.
Kommentar ansehen
19.08.2006 16:39 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tchja: da ist der Name Programm.....


und ich komme auch noch aus der selben Stadt wie das Pocher.......

*kriech weg*

*schäm mich*
Kommentar ansehen
19.08.2006 19:04 Uhr von Ba-Seele
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würg! das buch ist ja echt lustig, aber pocher n der hauptrolle? pah
Kommentar ansehen
19.08.2006 22:57 Uhr von I=1=I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wounds: am Ende des Buches ist er 30, iirc (deswegen ja auch die Party:-))

Naja, bin gespannt auf den Film, das Buch ist ganz unterhaltsam, aber nichts Bahnbrechendes. Stellenweise etwas zäh, dafür gibts auch einige wirklich witzig geschilderten Szenen. Im großen und ganzen würd ichs unter "Pop-Roman-Versuch" einordnen.
Kommentar ansehen
20.08.2006 20:01 Uhr von gpu2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich toll, der bringt den Mut auf sich selbst: zu spielen. Vermutlich macht dieser Zwerg es auch, weil derzeit andere Einnahmequellen offensichtlich fehlen!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben