18.08.06 20:41 Uhr
 72
 

Fußball: HSV-Abwehrspieler Boulahrouz vor Wechsel zu Chelsea

Der niederländische Fußball-Nationalspieler Khalid Boulahrouz wechselt offenbar vom Hamburger SV zum englischen Meister FC Chelsea. Dies ließ der englische Club auf seiner Homepage verkünden.

Die Höhe der Ablösesumme wird geheim gehalten. Dies wäre dann schon der zweite Abwehrspieler, der den HSV verlassen würde. Zuvor wechselte van Buyten zu den Bayern.

Bereits am Wochenende rechnet man mit dem Erscheinen von Boulahrouz in London.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, FC Chelsea, Abwehr
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2006 10:15 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schoen dumm: was will er dort, auf der reservebank versauern. er wird bald merken das er kaum eine chance dort haben wird und ebenso haette er besser einige berichte gelesen wieviele superstars chelsea verlassen haben, weil sie nicht regulaer spielen durften.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?