18.08.06 20:24 Uhr
 41
 

2. Fußball-Bundesliga: Hansa Rostock holt drei Punkte gegen Erzgebirge Aue

Vor 25.000 Besuchern im Ostseestadion besiegte am Freitagabend Zweitligist Hansa Rostock das Team von Erzgebirge Aue mit 1:0 (1:0).

Das entscheidende Tor fiel bereits in der 5. Minute, Torschütze war Enrico Kern. Vorausgegangen war eine Flanke von Christian Rahn.

Das Spiel fand bei starkem Regen statt, der ein ordentliches Fußballspiel verhinderte. Nach der Pause hatte Tom Geißler den Ausgleich auf dem Fuß, doch Mathias Schober im Tor von Hansa konnte den Schuss abwehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Punkt, Rostock, Hansa Rostock, Erzgebirge
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?