18.08.06 19:34 Uhr
 36
 

Radsport/Andreas Klöden setzt sich an die Spitze der Regio-Tour

T-Mobile-Fahrer Andreas Klöden hat die Führung der Gesamtwertung der Regio-Tour übernommen. Bei der heutigen Etappe genügte dazu der zweite Platz.

Michael Rogers (Australien) gewann die Etappe und ist nun mit fünf Sekunden Rückstand Zweiter der Gesamtwertung.

Matthias Russ, der heute Platz drei erreichte, ist auch nun Dritter der Gesamtwertung. Dabei hat er nun eine Sekunde Rückstand auf Rogers und sechs Sekunden auf Klöden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour, Spitze, Radsport, Andreas Klöden
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2006 19:31 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die drei Fahrer sind aber verdammt knapp zusammen. Das wird noch richtig spannend. Hoffentlich ohne Dopingvorfälle.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?