18.08.06 18:26 Uhr
 1.720
 

USA: Heilige Maria in Schokoladenform sorgt für Aufregung in Schokoladenfabrik

In einer Schokoladenfabrik in Kalifornien wurde eine Heilige Maria aus Schokolade gebildet. Von einem Fass abtropfende Schokolade sammelte sich unter dem Fass und ließ eie Statue von Maria entstehen.

Die Schokoladen-Maria wurden von Reiningungskräften entdeckt und wird nun von den Arbeitern der Firma aufgesucht. Ein Arbeiter berichtet, dass die Maria seine privaten Probleme lösen konnte.

Auch der Inhaber der Fabrik berichtet, dass er nun wieder gläubig ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Aufregung, Schokolade
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobbing-Opfer wird von 200 Bikern zur Schule gebracht
Kanada: Hotel serviert Whiskys mit amputiertem Zeh - Gast klaut ihn
Donald Trump denkt, er hätte den Panamakanal gebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2006 18:44 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krone.at = bild.de: Alles die gleiche Scheisse...
Kommentar ansehen
18.08.2006 18:49 Uhr von digitainer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer´s glaubt der Glaube ist´s halt doch !!!
Kommentar ansehen
18.08.2006 19:03 Uhr von Drusilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
türlich: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
in meiner buchstabensuppe hat sich das wort maria gebildet...
du meine güte jetzt bin ich aber gläubig
*wegrofl*
naya wenn sie´s glauben, dann bitte...
Kommentar ansehen
18.08.2006 21:00 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pah glauben mehr sag ich dazu mal lieber nicht bevor ich hier rüffel kriege
Kommentar ansehen
18.08.2006 21:28 Uhr von Drusilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mr Wortgewand: *finger heb und rüffel geb* *rüfl anfang:*
der Glaube ist für viele Menschen die einzige Zuflucht die sie haben, man sollte jeden glauben respektieren, auch wenn man nicht glaubt oder einer anderen Glaubensart angehört als andere, meiner meinung nach ist das was du sagst gegenüber anderen diskriminierend... (und wenn du jetzt denkst , ich sei irgend so ne religiöse tussi , dann kann ich nur sagen ich gehöre keiner anerkannten Religion an) *
rüffel ende*
Kommentar ansehen
18.08.2006 22:24 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Drusilla: ich respektiere menschen die religiös sind schon
nur nehme ich nicht gerne ein blatt vor den mund und zeige dass ich eine sehr starke abneigung gegen religion hab weil diese ganze "herrlichkeit" nur fassade ist und darunter fast nur grausamkeit und hass zu finden sind
in vielen routine gebeten der christen an dieses seltsame vieh dass sie gott nennen dass er ihnen ihren ach so geliebten jesus wiedergeben soll
hast du vll schon mal darüber nachgedacht warum er ihn noch nicht zurück geschickt hat?
weil die menschen zu grausam geworden sind und seinen segen daher nicht mehr verdient haben...
*gotteslästerung off*

das ist eben meine einstellung
und wenn du jetzt denkst ich würde kirchen beschmieren oder in sonstiger extremer art gegen die kirche handeln dann irrst du dich
ich sag lediglich meine meinung
Kommentar ansehen
19.08.2006 02:00 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder sieht: eben was er will. wer erinnert sich nicht merh an das jabba-the-hutt-face im world-trade-center rauch? oder das von satan, adolf hitlerr, und was da nicht noch alles gesichtet wurde. das phänomen wird doch von jedem psychiater ausgenutzt, der diese komischen farbkleckse zeigt und fragt: was sehen sie?
dass die amis so was nicht schnallen, beweist nur wieder, wie das bildungsniveau in diesem land bereits zerstört wurde.
(|_/)
(o.O)
(> <)*
this is bunny, copy him into your signature to help him to world domination.
Kommentar ansehen
19.08.2006 11:38 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Drusilla: <ich gehöre keiner anerkannten Religion an>

Dann kann es ja nur eine Sekte sein der Du angehörst, richtig?
Kommentar ansehen
19.08.2006 14:00 Uhr von Sudzwerg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja die glauben alles die Amerikaner: Der Bush führt in Gottes namen Krieg gegen den Terrorismus .Mit welchem Recht ?
Kommentar ansehen
19.08.2006 14:47 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah: ey.. echt voll krass mann, diese Maria... gibt es auch eine mit Zuckerguss?

</Ironie off>
Kommentar ansehen
19.08.2006 15:26 Uhr von gift.zwerg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach übrigens ich hab gestern Elvis ausgeschwitzt ...
Kommentar ansehen
19.08.2006 16:16 Uhr von midhgard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ich glaube! Jaaa auch ich glaube! Ich glaube.......die in der Schokofabrik wurden wohl als Kind zu heiss geröntgt! Demnächst entsteht eine Marienstatue auf dem Klo, wenn jemand in der Pause mal ......... Oh Mann, ich glaubs nicht! Die Menschen verblöden wohl immer mehr. Oder sie werden immer verzweifelter.
Kommentar ansehen
19.08.2006 17:06 Uhr von Volksspeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was die katholische Kirche alles in der Welt angerichtet hat!

Eine Frau als Göttin anzubeten und andere Frauen/Männer für heilig zu erklären, einen Popen als Gottesvertreter zu bezeichnen - das alles ist Gotteslästerung für mich.
Da erhalten diese Lästerer auch noch Millionen Steuergelder. Die freien Gemeinden (also keine Landeskirchen) - welche überwiegend das wahre Evangelium verbreiten - müssen sich mühsam selber finanzieren. Wie verkehrt ist diese Welt doch!

Dabei steht in den 10 Geboten deutlich: Du sollst KEINE ANDEREN GÖTTER neben mir haben!

Es gibt nur einen wahren GOTT, nämlich JESUS CHRISTUS.
Und JEDER darf direkt persönlich zu IHM kommen, es bedarf keines Vertreters.

Anmerkung zu Mr. Wortgewant (er macht seinem Namen alle Unehre): Das ist keine Meinung von Dir, das ist Unglauben!
Übrigens sind Routine-Gebete besser als gar keine!
JESUS kommt wieder zu Seiner Zeit; kein Mensch kann das bestimmen.

Wohl denen, die an IHN glauben. Wehe denen, die IHN verleugnen.

Wiederholt kann ich JEDEM nur raten: Lest die BIBEL!
Wenn ihr etwas nicht versteht, wendet euch an gläubige(!) Christen. Die sind meist in einer freien Gemeinde zu finden.
In einer Suchmaschine ´freie gemeinde berlin (oder wo ihr lebt)´ eingeben und ihr erhaltet jede Menge Resultate. Oder wendet euch an mich; ich versuche weiterzuhelfen.
Kommentar ansehen
19.08.2006 17:09 Uhr von VAlila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer an nichts glaubt glaubt auch Hi ...

Das der Schokoladenhaufen dazu einlädt allerhand hinein zu interpretieren ist die eine Sache. Zu glauben, es gäbe nichts als die Materie eine andere. Ein seriöser Wissenschaftler kann die Existenz Gottes weder beweisen noch wiederlegen. Also sind beide Standpunkte, sowohl derjenige des Religiösen, wie auch derjenige des Materialisten Standpunkte des Glaubens. Die Wahrheit ist: Wir wissen es nicht.

Kommentar ansehen
19.08.2006 17:32 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Volksspeer: *Dabei steht in den 10 Geboten deutlich: Du sollst KEINE ANDEREN GÖTTER neben mir haben!

Es gibt nur einen wahren GOTT, nämlich JESUS CHRISTUS.*

Ach ja?
Bis jetzt dachte ich immer, dass Jesus Christus als Sohn Gottes angesehen wurde. Hat sich da was geändert?

Und, warum schreist du so laut?

ArrJay
Kommentar ansehen
19.08.2006 17:52 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
radiojohn: vielleicht glaubt er du wärst schwerhörig!!!!
Kommentar ansehen
19.08.2006 18:46 Uhr von Karl der Krasse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Radiojohn: Jesus der Sohn Gottes? Das ist nicht das WAHRE EVANGELIUM!


[ironie off]


Ich hab ja nichts gegen das Christentum, aber man kanns auch übertreiben.
Kommentar ansehen
19.08.2006 19:02 Uhr von dare_13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ma ernsthaft! kann man denn so bescheuert sein? Ein Schoko-Beckenbauer wäre ja mehr wert! Die wollen das Teil doch nur bei Ebay reinstellen und nachher ist es doch selbstgegossen und nicht zufällig entstanden. Das ist doch bescheuert! Wahrscheinlich son grober Klumpen der mit nem großen Knall wie Maria aussehen sollte... Oh und natürlich wurden allllle Probleme von dem Angestellten gelöst. Das könnte 1. daran liegen, dass es Zufall war oder 2. weil er Selbstvertrauen hatte! Also, der Glaube macht´s aber man muss schon bisschen doof sein... :)
Kommentar ansehen
19.08.2006 19:44 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schokoladenfabrik ist nicht erst gestern die news gewesen, dass einer in der schokolade=treibsand stecken geblieben ist...die amis haben es mit schokolade wohl nicht so, erst ist sie böse u jetzt die heilige maria, ts ts ts
Kommentar ansehen
19.08.2006 20:23 Uhr von bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein ausgemachter Blödsinn! Krone.at = Blöd.de = 20min.ch
Kommentar ansehen
19.08.2006 20:44 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Steinadler Ich sehe definitive einen Steinadler....

Mal sehen wie lange es braucht bis das Ding auf e-bay landed
Kommentar ansehen
20.08.2006 00:06 Uhr von wapwap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
andere Götter sind doch in Menge da: Es steht:
Dabei steht in den 10 Geboten deutlich: Du sollst KEINE ANDEREN GÖTTER neben mir haben!

Meint doch klarerweise, dass es noch ne Menge Konkurrenz für Jesus und Co. gibt.
Kommentar ansehen
20.08.2006 13:11 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol^^: ich kenn bushs lieblingsband^^ sie heisst soulfly und schrieb mal das lied "mars". bushs persönliche lieblingszeile? "i am mars, the god of war" xD

soulfly \m/
Kommentar ansehen
20.08.2006 14:34 Uhr von Maetty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas passiert doch sonst nur in Polen. ;-)
Kommentar ansehen
20.08.2006 14:36 Uhr von Maetty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: Denn eigentlich geschehen derartig Zeichen und
Wunder meist nur in Polen.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben