18.08.06 16:16 Uhr
 2.239
 

Nicole Richie von Paparazzi wegen ihrer Figur beschimpft

Als Nicole Richie gemeinsam mit einer Freundin aus einer Boutique in Malibu im US-Bundesstaat Kalifornien kam, wurde sie von einem Fotografen beleidigt. Der meinte, sie sehe "ekelhaft" aus und solle endlich wieder zunehmen.

Daraufhin fing Nicole Richie an zu weinen. Sie ging dann zu dem Auto in dem der Fotograf saß und wollte ihn zur Rede stellen. Der Zeitung "Us Weekly" berichtete sie, dass sie ihn gefragt hat, was wäre, wenn sie wirklich magersüchtig sei?

Richie meinte weiter, dass man dicke Menschen auf der Straße auch nicht anschreit. Sie sei nicht magersüchtig und meinte, dass der Paparazzi sie sicher nur provozieren wollte, wodurch sie sich verletzt fühlte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Figur, Paparazzo, Nicole Richie
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2006 23:03 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die arme, arme, arme, arme, arme, arme, arme, arme, arme Frau...*seufz*
Kommentar ansehen
19.08.2006 13:01 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dicken/dickern Leuten habe doch schon seit Jahren alle Leute anscheinen einen Freibrief für blöde Bemerkungen und Gelächter oder blödes nachrufen.

Aber ich habe mal Bilder gesehen...wenn die behauptet das sie nicht nicht magersüchtig ist dann lügt sie sich selber an. Abgestritten hat sie es ja glaube ich schon ein paar mal (Weiß nur was im IMDB drin steht)
Kommentar ansehen
19.08.2006 14:01 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Wenn du keine Freunde mehr hast, weil dein Arsch in keine Hose passt
wenn Situps und Liegestützen bei dir rein gar nichts nützen
wenn Waagen, Stühle und Matratzen
einfach unter dir zerplatzen
dann mach dich nicht verrückt:

du bist nicht zu dick, nein, die anderen sind zu dünn
du bist nicht zu dick, sondern die anderen sind zu dünn
als halb tote Skelette müssen sie durchs leben gehn
aber du bist nicht zu dick
du bist wunderschön!

Farin Urlaub

...

Immer nur Ansichtssache!
Kommentar ansehen
20.08.2006 19:54 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keinen Hunger????????????????????? Ja, die Bilder sind wirklich schlimm,da muß was getan werden , sie muß zur therapie
denn ohne fremde Hilfe kommt sie da nicht wieder raus , da kann Ihr papa sie noch beduddeln wie er will, aber die ist KRANK
und solche leute wollen es nicht wahr haben,ob es sich um Alkoholiker handelt oder wenn sie essen das nichts mehr rein passt
ist alles schlimm
,LG Vogelblume
Kommentar ansehen
21.08.2006 09:27 Uhr von geraldal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wie viele paparazzi: waren das jetzt? die quelle spricht nur von einem paparazzo (wenn auch mit genitiv-s). auch der obige artikel spricht nur von einem photographen. will man den pluralis majestatis jetzt auch noch auf lästigen bildjäger ausdehnen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?