18.08.06 16:10 Uhr
 5.281
 

G-Unit verpflichtet neuen Rapper - er ist neun und geht zur Grundschule

Lil' He ist der Name des neunjährigen "Gangster-Rappers", der zwar noch die Grundschule besucht, jetzt aber zusammen mit seinem Vater, Rappername 40 Glocc, für 50 Cents Label G-Unit ins Millionengeschäft einsteigt.

Das Talent des Jungen soll sich in Grenzen halten und die Glaubwürdigkeit seiner Texte, gemischt mit eher "monoton-grauen" Beats, ist eher in Frage zu stellen.

Ob der neunjährige Texte wie "My Grandma is shitty, she used to suck titty", oder die Texte seines Vaters im Lied "Million Dolla House" selbst hören sollte wird bezweifelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grund, Rapper, Verpflichtung, Grundschule
Quelle: www.laut.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2006 15:52 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ein 9-jähriger die übliche Gangsterschiene fährt, könnte ich das auch nicht ernst nehmen. Was soll aus dem Jungen nur werden? Der Vater hätte das nicht zulassen sollen, 9 Jahre ist eindeutig zu früh fürs "Hip Hop Gangster Geschäft"
Kommentar ansehen
18.08.2006 16:30 Uhr von freakster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lachhaft: die wollen doch immer die harten Gettho Jungs raushängenlassen, die sich nach oben geboxt haben, und das einzige was die wirklich können ist über das Ghettoleben erzählen was ja scheinbar toll sein soll, zumindest in ein parr texten.

Was macht dann der kleine singt über lollies und teddybären? ganz toll!
Kommentar ansehen
18.08.2006 16:43 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt: Wie er dann tatsächlich abgeht, auf jeden Fall muss ich mir ein Album kaufen auf dem er drauf ist :D
Kommentar ansehen
18.08.2006 17:21 Uhr von Yo Assakura
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
50 ct: hat mit 5 jemanden Krankenhausreif geschlagen......
Kommentar ansehen
18.08.2006 17:43 Uhr von $§WECKA§$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu hart: oh man G-unit steht wohl für gehirnlos einheit
spasten!!!! anstatt sie jüngere von solchen leben warnen , trennen sollen , machen die es andersrum....
also mit 9 jahren.... die haben sich wohl schlechten stoff reingepfiffen.
Kommentar ansehen
18.08.2006 18:40 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Songtexte des Junges: Ich denke, wie es so im "Ganxter-Rap-Business" üblich ist, wird der Junge über Drogen, Sex, Alkohol und Nutten rappen. Er hat es sich aber reglich verdient, er hatte ein hartes Leben.
Lachhaft.
Kommentar ansehen
18.08.2006 20:14 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kinderrap: haben wir ja in Deutschland genug......


und jetzt bekommen auch noch Bushido und Konsorten, Konkurenz von einem 9 Jährigen oO

Jaja, wenigstens können sie sich auf dem gleichen Niveau unterhalten, wenn sie sich mal treffen..

^^
Kommentar ansehen
18.08.2006 21:16 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rap allgemein: ist aus meiner sicht nichts anderes als drogenverherrlichung und pornographie... was soll der junge in diesem bereich für eine zukunft haben? der wird sich in spätestens 5 monaten auch heroin und consorten reinpfeifen was ihm dann die ganze zukunft versaut...
tz tz tz also wirklich
Kommentar ansehen
18.08.2006 21:27 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darum hör ich sowas net! Da immer mehr kleine Kinder sowas machen, höre ich mir so einen Müll nicht mehr an!
9 Jahre und will ein Gangster sein :D
Kommentar ansehen
18.08.2006 22:58 Uhr von Bildblog182
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommerz: Die wollen doch nur an die kleinen Winzlinge aus der Grundschule rankommen da mit sie auch diese harten Platten hoeren.

Ich hoer Hip Hop aber Hip Hop mit Stil wie z.B. Jan Delay , Samy Deluxe, Fettes Brot oder alten amerikanischen Hip Hop....
Kommentar ansehen
19.08.2006 01:28 Uhr von studiumfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: so ein schwachsinn was die als musik bezeichnen würde ich sofort verbieten und die alle ins gefängnis stecken. wie behindert kann man sein, um sowas zu hören und solche leute ernst zu nehmen?!
Kommentar ansehen
19.08.2006 01:36 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich höre Rap: vor allem Oldschool Rap,
aber Rap a la 50 Cent & co. ist einfach nur Bullshit.

Über den Grundschulrapper sag ich nur lol, über welche Erfahrungen in seinem Leben will der denn rappen?
Kommentar ansehen
19.08.2006 10:26 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ja lacht man alle, es gibt n autobiographischen , film über kinderbanden in südamerikanischen slums,
sicher wird unser rapper nicht dazugehören, aber da geht es knallhart ab.
Kommentar ansehen
19.08.2006 10:51 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. der GUnit, der je eine schule von innen sah -

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?