18.08.06 15:41 Uhr
 416
 

Villeneuve: Schumacher wird nach seinem Karriereende einfach vergessen

Dem Fachmagazin "F1 Racing" gab der, vor zehn Tagen bei BMW gekündigte, Jacques Villeneuve ein Interview, indem er an der Formel1 kein gutes Haar ließ. Vor allem über Michael Schumacher zog der ehemalige Weltmeister her.

Villeneuve sagte, dass Schumacher mit schmutzigen Tricks fahre. Unter anderem im WM-Finale 1997 in Jerez zeigte sich dies, als Schumacher ihn von der Strecke drängen wollte. Zudem sagte er, dass Schumi nach seiner Karriere "einfach so vergessen" wird.

Zudem betonte Villeneuve, dass Schumacher alle anlügen würde. Zwar habe Senna ebenfalls schmutzige Tricks angewandt, doch habe er dies geschickt gemacht, und nicht, wie Schumacher, gelogen. Villeneuve soll ein Angebot von einem kleinen Team vorliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Karriere, Karriereende
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2006 15:26 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Villeneuve zeigt in diesem Interview wie eifersüchtig er ist. Wahrscheinlich wurmt ihn, dass er einfach zus chlecht für BMW war, und muss nun seinen Frust rauslassen.
Kommentar ansehen
18.08.2006 15:51 Uhr von KingPete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach der TöffTöff: lasst ihn doch reden, ist sowieso noch nie was Gescheites bei raus gekommen.
Wayne ??
Kommentar ansehen
18.08.2006 16:10 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Titel: kann ich nur sagen: HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Kommentar ansehen
18.08.2006 16:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja das wird man: Schumacher wird immer ´Schummelschummi´ sein.
Und er hat recht. Man wird ihn ganz schnell vergessen.
Kommentar ansehen
18.08.2006 17:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was spielt es fuer eine rolle: er sagt ja selber das senna schmutzige tricks angewand habe, also kann er ja nicht besser gewesen sein als schumacher
Kommentar ansehen
18.08.2006 18:35 Uhr von Grevioux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jacq: wer ???

kenne den kerl garnicht also kann er auch kein Auto fahren den wen er halbwegs gut fahren könnte würde ich ihn kennen.

Und zu den Schumi Gegnern hier

Findet euch damit ab das er der beste Fahrer ist und auch ohne angebliches schummeln der beste ist und immer bleiben wird den wie oft ließt man von unerlaubten teilen an den autos der anderen ich würde sagen viel öffter

was machen die den dan ?? Ausprobieren ??

Erst denken dan lästern
Kommentar ansehen
18.08.2006 20:37 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der ist vor Neid zerfressen.
Wenn der sein dummes Maul aufmacht, kommt nur Sch** raus.
Schumacher wird nach seiner Karriere mindestens so berühmt sein wie Nicki Lauda.
Dazu ist er einfach ein zu gute Fahrer. Er ist jetzt m.W. der Älteste im F1-Zirkus. Aber laut Fachleute (z.B. Ch. Danner) immer noch der beste Fahrer. Da kommt auch sein Bruder nicht ran und ebenso das Bubilein Alonso.
Ergo wird Villeneuve irgend wann an einem Gallenleiden Sterben.
Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
18.08.2006 21:05 Uhr von Helmut der erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Villeneuve: Da drängt sich mir der Kommentar auf: wer ist das? Ex-Weltmeister, naja den muss ich nach seinem Karriereende vergessen haben.
Kommentar ansehen
18.08.2006 21:12 Uhr von gpu2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann muß man: ja das dümmliche Grinsen dieses Steuerflüchtlings nicht mehr sehen.
Kommentar ansehen
19.08.2006 13:57 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar ach Jacques, schade dass du sowas nötig hast...

Der 7-malige Weltmeister Schumacher, der nebenbei einige Rekorde für die Ewigkeit aufgestellt hat, wird bestimmt später vergessen werden als einer, der seine Karriere dem Namen seines Vaters zu verdanken hat und der sich stets selbst überschätzt hat.
Kommentar ansehen
06.09.2006 18:40 Uhr von Wiggy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Villeneuve besser als Schummelschumi!!! Ich als Villeneuve-Fan möchte euch (Kindern),
Erwachsene können so einen Blödsinn ja nicht schreiben, mal verdeutlichen warum Villeneuve besser als der Sch...... ist. Schreibe den Namen nicht aus, will meine Tastatur nicht verunreinigen.
1. Villeneuve brauchte 1996 einen Anlauf um auf Pole zu fahren, nur ein technisches Problem verhinderte den 1. Sieg im ersten F1- Rennen.
Sch..... brauchte für beides 1,5 - 2.5 Jahre.Manche Leute lernen halt nicht so schnell.
2. Villeneuve brauchte 4 Starts zum 1. F1-Sieg.
Sch.... siehe oben.
3. Villeneuve im ersten F1 Jahr gleich Vizeweltmeister. Sch..... nicht der Rede wert.
4. Villeneuve im zweiten Jahr Weltmeister.
Usw, usw.
Bitte keine Kommentare, hatte ja das beste Auto.
Danach hatte er allerdings ein ziemlich mieses.
Sch... hatte sich ja auch immer geweigert mit ihm in einem Team zu fahren. Warum wohl??? Angst vielleicht???
Übrigens ist Villeneuve einer der fairsten Fahrer, wenn nicht sogar der fairste.
Auf Kommentare bin ich ja mal gespannt.
Es grüßt Wiggy1
Kommentar ansehen
06.09.2006 19:16 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Wiggy1: so sieht ein Villn... wie heißt der Anfänger noch mal?- Fan die F1.
Hättest Du genau aufgepasst, dann hättest Du gesehen, dass Ferrari damals ein Auto hatte, das gerade mal ein paar Runden hielt. Nur durch Schuhmacher, Todd und Prawn kam Ferrari aus dieser Krise heraus. Dass man ein solches Auto nicht mit einem Fingerschnipp zum Superauto macht, sollte selbst Dir klar sein.
Schuhmacher ist nach Meinung von Fachleuten z.Zt. der beste F1 Pilot. Trotz seines Alters.
außerdem zeigt Villscheiße seinen Charakter: primitiv, schlechterzogen, zerfressen von Neid,....
Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
07.09.2006 15:25 Uhr von Wiggy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bibip: Die Wahrheit können viele nicht ertragen, sieht man ja an dir .......! Schumacher schreibt sich übrigens ohne "h" und sein Kollege nennt sich Brawn und nicht Prawn. Muß man aber nicht
wissen, wenn man von der F1 überhaupt keinen blassen Schimmer hat. Sorry, scheint aber so zu sein.
Schönes WE
Kommentar ansehen
07.09.2006 15:30 Uhr von Wiggy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ all: Mist, muß erst Tastaturreiniger kaufen.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben