18.08.06 15:36 Uhr
 1.611
 

Hannover: erneuter Motorradunfall im Zirkus FlicFlac nach nur drei Tagen

Drei Tage nach dem dramatischen Unfall in der umgangssprachlich genannten Todeskugel (ssn berichtete) ist es gestern abend erneut zu einem Unfall bei der gefährlichen Show gekommen.

Nachdem am Montag ein geplatzter Reifen die Ursache war, weiß diesmal niemand so recht woran es lag.

Nun denkt man darüber nach weitere Sicherheitsvorkehrungen einzuführen, unter anderem die Reifen mit Silikon zu verstärken.


WebReporter: HannoverOlli
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Motor, Hannover, Motorrad, Zirkus
Quelle: www.neuepresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2006 15:23 Uhr von HannoverOlli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch gestern war ich wieder dabei(unglücksengel?)steht in der quelle so nicht aber diesmal war es einfach,meiner meinung nach, menschliches versagen...sie sind halt in ineinander gefahren. Überhaupt sind an dem Abend viele Dinge gerade nochmal so gut gegangen(Seiltänzer fast runtergefallen etc.)Wie es dem Fahrer geht konnte man nicht so wirklich erkennen, er wurde ziemlich schnell rausgetragen.
Kommentar ansehen
18.08.2006 15:48 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HannoverOlli ist schuld, HannoverOlli ist schuld,: *g* Nimm doch bei deinem nächten Besuch einfach ein Photo mit, dann kannst Du uns bei dem durch deine Anwesenheit verursachten Unfall auch noch nett mit Bildern versorgen ;-)
Kommentar ansehen
18.08.2006 16:01 Uhr von HannoverOlli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das kuriose war ich hatte die todeskugel gestern mit meinem handy gefilmt bis plötzlich gespeichert wurde weil mein speicher voll war, kaum hatte ich das handy zugeklappt...KRACH
Kommentar ansehen
18.08.2006 22:32 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HannoverOlli: Öhm....du schaust dir die selbe Zirkusveranstaltung zwei mal an?
Gabs nach der ersten Panne etwa Freikarten ;-)

Naja, bei dem was da offenbar alles so schiefgelaufen ist, scheint das ja kein so doller Zirkus zu sein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?