18.08.06 15:32 Uhr
 202
 

Paris Hilton bekommt eine eigene Sendung - "America´s cutest Pup"

Hotelerbin Paris Hilton wird die Hunde-Talentshow "America´s cutest Pup" moderieren. Ihr Chihuahua Tinkerbell wird auch bei dieser Sendung nicht von ihrer Seite weichen.

Diese Show stellt zugleich die größte TV-Rolle, die Paris Hilton bisher inne hatte, dar. Die Castings zu der Show werden ab September diesen Jahres stattfinden.

Bei der Show werden laut der britischen Zeitung "The Sun" Kandidaten ihre Haustiere vorstellen. Die Zuschauer wählen dann aus den Teilnehmern ihren Favoriten.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Sendung
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2006 19:27 Uhr von Drusilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris: yeeaahhh Paris 4-eva ;) ;) ;)
*wegrofl*
naya hält sich in grenzen, passt zu ihrem iq
Kommentar ansehen
18.08.2006 20:58 Uhr von Helmut der erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, ich weiß: es ist schon öfter gesagt worden, aber jetzt muss ich es auch mal loswerden: Diese dämmliche Tusse geht mir auf den Sender. Herr Gott kein Tag ohne Paris Hilton und wenn die Trulla mal ihr dummes Maul hält, heißt es Lindsay Lohen. Es nervt echt. Selbst wenn ich auf die "News" nicht klicke, ich sehe man nur die Überschrift und bin genervt.
Kommentar ansehen
18.08.2006 21:26 Uhr von stacho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel->Buchstabe fehlt und zwar ein "e" ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?